• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bau einer Outdoor Kitchen

...da fallen einem die Augen raus...
Smoker.jpg
 

Anhänge

  • Smoker.jpg
    Smoker.jpg
    199,2 KB · Aufrufe: 6.934
OK, merkst Du das wenn die Klappe offen ist? wie kann sich die Lift in der ganzen Wanne verteilen?
 
Deine Küche ist der Wahnsinn. Hast sehr viele schöne Details eingebaut und die Abzugshaube ist der Knaller.
 
[QUOmerke="Flammengriller, post: 2457540, member: 36287"]OK, merkst Du das wenn die Klappe offen ist? wie kann sich die Lift in der ganzen Wanne verteilen?[/QUOTE]
Ich merke kaum einen Unterschied, habe meistens zu viel Hitze. Ich werde es demnächst mit Holzkohlenbriketts versuchen, die verbrennt gemütlicher. Hoffentlich!
 
Super Arbeit !!! Da merkt man das ein Fachmann am Werk ist !!! Respekt vor deiner Leistung ! Was machst du beruflich ? Wünsche dir viel Spaß mit deiner Grillecke !!!
 
Da hast du ja jetzt viel Zeit , für deine schöne Grillecke !!! Man sieht aber sofort das du vom Fach bist ! Wie du die Rundstähle poliert hast , war einfach genial ! Ich bin aus der Edelstahlfraktion und weis von was ich spreche ! Also nochmal Respekt vor deinen Ideen !!!
 
Sieht klasse aus ! Gefällt mir - bleibe dran !

BoG
 
Ich bin gerade dabei etwas Zubehör zu bauen, um genau zu sein, ich will smoken.
Daher geht die Frage an die Smoker-Spezialisten: kann daraus, was auf den Fotos zu sehen ist, jemals ein funktionierender Smoker werden?
Für Kritiken, Anregungen und Tipps bin ich sehr dankbar.
IMG_4619.JPG
IMG_4619.JPG
IMG_4620.JPG
IMG_4621.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4619.JPG
    IMG_4619.JPG
    118,9 KB · Aufrufe: 5.327
  • IMG_4620.JPG
    IMG_4620.JPG
    123,1 KB · Aufrufe: 5.320
  • IMG_4621.JPG
    IMG_4621.JPG
    126,6 KB · Aufrufe: 5.357
Links will ich noch eine Klappe für das Brennmaterial einbauen. Mit der Abluft bin ich mir noch nicht im Klaren, links oder rechts.
Wenn links, dann das Rohr innen durch bis knapp ans Ende. Außen würde ich einen Bogen aufschweißen und da drauf einen Aluminium-Dunstabzugs-Schlauch befestigen, der gerade nach oben führen würde.
Bei der rechten Variante würde der Dunstabzugs-Schlauch mehr hin und hergehen.
Oder ich mach eine Revers-Flow-Variante.
Unbenannt-1.jpg
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    161,1 KB · Aufrufe: 5.301
Das wäre die erste Variante, welche mir sympatisch wäre, obwohl das Rohr im Inneren den Garraum verkleinern würde.
 
Zurück
Oben Unten