• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der kurze Frage - schnelle Antwortthread

oh danke , prima , sind bestellt
wonach sehen die denn aus , eher gut oder schlecht ...
und woraus koennten die denn sein ?
2,00 € kilo ist zu verkraften
 
Meine Kristallkugel ist gerade unterwegs zur Neukalibrierung :-) aber rein von dem Bild her scheint es sich schon um Holzkohlebriketts zu handeln. Zumindest in .de verkauft Weber jedenfalls keinen Schrott.
 
Mal ne doofe Frage, komme ja unter der Woche kaum dazu hier mal rein zu schauen.
Was bedeutet bei einigen Usern diese grüne "Fahne" unter dem Avatar mit Nick und Rang?

Was habe ich da verpasst?
 
:D
:DHui, wer lesen kann ist klar im Vorteil
Danke
Gibt es in Dland Holzkohlebriketts von Weber?
Und sind die zu empfehlen?
Der deutsch canario der aus der Ferne nervt
 
Avec le französisch i have my problems ...
Schon komisch das in Dland keine Holzkohlebrikettes verkauft werden , ...
Ich freue mich auf den Test mit den Brikettes ,
Heute wird nicht gegrillt , es gibt pasta bolognaise
Allen einen schönen Restsonntag
 
Ups:

10-11 Monate alte Ribs (vom Bauch) im TK (-21 C) gefunden. Sind vakuumiert. Was meint ihr, hat das Fett das überlebt? Riecht man es wenn sie schlecht sind oder merk ich das erst beim kauen?
 
Servus Zusammen,

wir wollen uns eventuell einen Standmixer zulegen. Preisklasse so um die 100 Euro.
Was könnt ihr für Geräte empfehlen? Nüsse zerkleinern, ist nicht zwingend die Anforderung!

Danke für Eure Antworten!
 
Danke Patrick!
 
Servus Zusammen,

wir wollen uns eventuell einen Standmixer zulegen. Preisklasse so um die 100 Euro.
Was könnt ihr für Geräte empfehlen? Nüsse zerkleinern, ist nicht zwingend die Anforderung!

Danke für Eure Antworten!


Falls du ein Gerät gekauft hast, dann kannst du ja eventuell hier berichten:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/welcher-standmixer-taugt-was.228224/

Bin nämlich schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Mixer, aber bisher habe ich immer noch nichts gekauft :D
 
Verdammich, ich habe nach dem Anbraten von 4 kg Gulasch (ausm Rindernacken, in 8 Batches gemacht) dennoch eine Lösung von ca. 300 ml Fleischsaft + 500 ml Bratöl übrig. Mir fällt grad außer Wegschütten gar nichts dazu ein. Was kann ich denn klügeres damit anstellen?

Danke!
 
Kalt werden lassen, Öl und Fett abschütten,
dann in den Fleischsaft Suppengemüse dazu, etwas Wasser und eine Nudelsuppe kochen.
Mit Brötchen essen und geniesen.

Wäre mein erster Gedanke.
 
Danke @silex, wenn es sich noch trennen sollte, kann ich es abscheiden, klar. Mal sehen, ob das noch passiert. Ist nämlich ne ganz schöne Emulsion.
 
Zurück
Oben Unten