• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Grillsaison ist „AUS!“

Ich hab auch schon meine ganzen Grills eingemottet !!!

Ich schwör Alta ...

:rotfll:
 
Komischer Gedanke mit der Grillsaison. ::???:: Ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen.

:bbq:
 
Grillsaison ist für mich mit Zeeland verbunden, weil: zuhause 2 Stockwerke runter, durch den Keller in unsere kleine Gartenecke, alles mitschleppen und hinterher wieder rauf. Und das mit meinem kaputten Rücken!
20200426_123429.jpg

Einen Lichtblick gibt es: Wokken scheint möglich: Ich wollte das ganze Wokzeugs mitnehmen, aber nicht genug Platz im Auto, da sagt Göga heute: Vielleicht findest Du ja noch einen günstigen Brenner für zuhause im Internet! Wetten dass? Ali regelt, 2 Woks und Kelle sind an Bord, gut versteckt.
Die Schlepperei ist die Gleiche, aber man muss nicht so oft rauf und runter, das bleibt unten im Schrank. Unter dem Tisch gibt es inzwischen 3 große Schubladen.
Werde berichten, morgen erstmal nach 10 Wochen Zeeland nach Hause.
 
Grillsaison ist für mich mit Zeeland verbunden, weil: zuhause 2 Stockwerke runter, durch den Keller in unsere kleine Gartenecke, alles mitschleppen und hinterher wieder rauf. Und das mit meinem kaputten Rücken!Anhang anzeigen 2654298
Einen Lichtblick gibt es: Wokken scheint möglich: Ich wollte das ganze Wokzeugs mitnehmen, aber nicht genug Platz im Auto, da sagt Göga heute: Vielleicht findest Du ja noch einen günstigen Brenner für zuhause im Internet! Wetten dass? Ali regelt, 2 Woks und Kelle sind an Bord, gut versteckt.
Die Schlepperei ist die Gleiche, aber man muss nicht so oft rauf und runter, das bleibt unten im Schrank. Unter dem Tisch gibt es inzwischen 3 große Schubladen.
Werde berichten, morgen erstmal nach 10 Wochen Zeeland nach Hause.
Die Idee mit Zeeland hatten schon mal welche vor Dir. Da denen aber der Rückweg zu mühsam war, blieben die dort und nannten es Neu Zeeland.
Ich glaub so war das ganze damals, 100% sicher bin ich mir nicht!:D:anstoޥn:
Gruß Christian
 
Natürlich gibt es eine Grillsaison.

Betonung liegt hierbei auf 'eine' - sie geht nämlich vom 1.1. - 31.12.
Ich dachte die geht auch von O bis O,



Von Ostermontag bis Ostersonntag einschließlich :-)
 
Oh je das dauert mir zu lange. :o

Bin dann gleich mal am Grill.
 
Fleischerei kann ich verstehen, aber Großmarkt?
Die besten Rippchenpreise gibt es übrigens im Janaur/Februar im Großhandel.

Soviel dazu - MdV - ha ha ;)

Das ist dann der MdgM (Metzger des geringsten Mißtrauens)

Ich kämpfe weiter! Keine Sorge.
Wenn alle Stricke reißen, gibt’s gegrilltes Gemüse und Tofu. Damit die Gluht nicht erlischt.
Keep the Fire burning!:D
:anstoޥn:

Nix ist. Irgendwo liegt immer noch etwas Fleisch nrum.


Die kenne ich auch!
Abgrillen am 31.12. angrillen am 01.01.! Wird auch so praktiziert.:thumb1:

:thumb1:
 
Such mal noch "Bekesha", dann kannst am 01.01. auch am Nordkap grillen :grin:
 
Also mein Schickling hat auch heute noch hervorragend funktioniert.
Gut das die keinen Kalender mit eingebaut haben...
BTW... Muss ihn noch wieder abdecken.
 
Zurück
Oben Unten