• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fertige MD Mischung. Gute Idee oder Griller Ehre verletzt? Die Mischungen sind FERTIG

Servus Freunde!

Ich will den Thread mal kurz aus der Versenkung holen, weil damit der ganze MD Spass angefangen hat.

Es ist jetz bischen über 1 Jahr her, als das erste "fertige" Magic Dust Päckchen unter GSV Brand mein Lager verlassen hat.
Wahnsinn wie sich das entwickelt hat. Magic Dust hat sich zum Dauerbrenner und Topseller entwickelt, was für mich bedeutet,
es wird geschätzt und anerkannt, dass man mit anständigen Gewürzen noch gute Mischungen machen kann, die auch anklang finden.

Auch wenn die Post ab und an mal bischen langsamer war, mal was kaputt ging, und vor allem auch wir den Fehlerteufel manchmal nicht ganz im Keller fesseln und zurückhalten konnten,
im großen und ganzen, und zu gefühlten 98% ging immer alles zum guten aus.

Genug mit dem Gelaber, jetzt wird geschrien!

LEUTE! GANZ DICKES FETTES DANKE AN DER STELLE!
IHR SEIT HAMMER!!!

Ich bin grad so richtig stolz auf euch!
Macht so weiter, gerne Kritik, positiv und auch weiniger positiv (das ist wichtig! Bitte sagt mir, wenn was ist) und bleibt so.

Ich verspreche euch, wir machen das gleiche!
Freu mich immer, wenn man sich mal sieht, auf Jack Meisterschaften, der DGM, OT´s, Ramster Backfest usw...

Beste Grüße,
im namen vom ganzen Royal Spice Team.

(Ich weiss, war bischen geschleimt, aber man muss auch mal emotionen zeigen, stimmts ;-) )
 
Ralf, mir schmeckte Deine Mischung ebenfalls. Also, das muss ja nichts heißen, dennoch aus meiner Sicht alles richtig gemacht.

Jetzt solltest Du vielleicht noch ein wenig an dem Webshop feilen - der dürfte mal eine Aufhübschungskur bekommen :) - und auch wenn es für den Inhalt nicht entscheidend ist, Dich um hübsche Verpackungen bemühen (schau mal bei den Kollegen aus Koblenz, Pfeffersack und Söhne vorbei. Allein schon wegen den Töpfen und der ansonsten tollen Aufmachung würde ich da gerne mal bestellen).

Ansonsten weiterhin viel Erfolg mit Deinem Schaffen und mögen Dir die Kunden gewogen bleiben!

VG, Patrick
 
@schmock ja, das Webshop Thema... Da muss auch dringend was anständiges her.
Danke für den Tipp, da schau ich mal vorbei.

Derzeit arbeiten wir an größeren Verpackungen für Nubian Chocolate, Magic Dust und Lucky Chicken.
In schönen Streudosen.
Auch sind kleine streuer für die gängigsten Gewürze geplant.
Hab also noch bissl was zu tun ;-)

Danke für den Zuspruch!
 
Klasse, da klick ich doch als Einsteiger gleich mal durchs Regal! Eine blöde Frage als Allergiker: Ist Kuhmilch in irgendeiner Form Milchpulver o.ä. in der MD-Mischung?

Besten Dank!
 
Ich kann sagen, dass ich sowohl mit der Qualität als auch mit der Abwicklung sehr zufrieden bin. :thumb2:
Bisher habe ich Magic Dust, Butt Glitter Rub, Beef Rub und die Würzmischung für die MSB-Sauce bezogen.

...ach ja: Das Polo-Shirt passt auch noch... :D
 
Habe fast da selbe wie Horst04 gekauft. Leider kein Polo Shirt. Wie es der Zufall will ist mein Glitter Rub alle. Muss also wieder bestellen. Bin auf der Suche nach einer Mischung für Gemüse. Die im Supermarkt haben immer Hefe oder andere Geschmacksverstärker dabei.

Ansonsten bin auch ich sehr zufrieden mit der Qualität.
Wieviel ist den für Paulinchen zusammen gekommen?
 
Habe fast da selbe wie Horst04 gekauft. Leider kein Polo Shirt. Wie es der Zufall will ist mein Glitter Rub alle. Muss also wieder bestellen. Bin auf der Suche nach einer Mischung für Gemüse. Die im Supermarkt haben immer Hefe oder andere Geschmacksverstärker dabei.

Ansonsten bin auch ich sehr zufrieden mit der Qualität.
Wieviel ist den für Paulinchen zusammen gekommen?

Servus!
Das muss ich mal nachschauen, wieviel meine Frau da überwiesen hat.
Ist aber ganzschön was zusammen gekommen.

Versuch mal das Sapore di maremma
Ist frei von Hefe etc... Hatte ich erst auf Paprika-Zuccini. Das kommt echt gut meiner Meinung nach

Danke!
 
Sapore di maremma ist sehr enpfehlenswert! Universell einsatzbar auf Fleisch und Gemüse, schön würzig.
 
So hab dann auch mal meine erste Bestellung getätigt. Bin total auf den Geschmack gespannt, da was die ganzen Mischungen angeht noch völlig unbelastet weil ich noch nie selber gemischt habe bzw. meine Erfahrungen bei Fuchs Grillzauber enden.
 
Na dann lass dich überraschen. Im Gegensatz zu Fuchs fehlen hier die Geschmacksverstärker, was aber als positives Merkmal zu verstehen ist ;) Habe heute auch bestellt. Bin mal auf das lucky chicken gespannt.
 
Ich habe eigentlich schon alles durchprobiert und kann nur sagen - einfach Spitze!!!!!! Besonderes Lob muss ich auch für die verschiedenen Schinkengewürze aussprechen - Schinkenzauber ist einfach geil - weiter so

Rudi
 
Hallo Ralf,
habe gerade im Shop bestellt:
Bestell-Nr. RYUSVJIZC – vom 03.01.2015
Würdest Du bitte die entsprechenden Aufkleber mit ins Paket legen.
Und die Spende ans Paulienchen.

Danke
Olaf
 
Moin moin,
für die Gewürzmischungen die ich in Tüten bestellt habe.
Könnte ich dann auf die vorhandenen Gewürzdosen kleben.
Die von den Tüten gehen ja meist kaputt wenn man die abmachen will.

Grüße aus dem kalten Harz
 
Hallo zusammen,
jetzt muss ich mich hier auch mal zu Wort melden.
Ich habe diesen Thread leider jetzt erst durch Zufall entdeckt und bin begeistert wie ihr euch hier in guten Geschmack bemüht.
Zwei Dinge habe ich aber dazu auch noch beizutragen.

Hefeextrakt: Grundsätzlich halte ich das nicht für problematisch, wenn sinnvoll angewendet. Als Hobbybierbrauer bin ich sehr aufmerksam was die unterschiedlichen Geschmackskomponenten der Hefe angeht. So vielseitig ist kaum ein anderes Lebensmittel. Das lässt sich auch im selbstgemachten Sauerteig für mein täglich Brot bemerken. Also, wenn es dem Geschmack dient, warum nicht?

Fertige Mischungen: Machen das Leben einfach leichter. Wenn Sie dann noch so excellent sind wie das, was ich die Tage in der Post gefunden habe, dann greife ich gerne auch öfter zu. Danke an eure Vorarbeit und Spiccy für die gelungene Umsetzung .
 
Besonders bei Mischungen in denen Gewürze benötigt werden welche man sonst nie wieder braucht finde ich die fertigen Produkte gut.
Und wenn man dann noch weiss wo es herkommt, wie eben beim Ralf :thumb2:

Und - auf Anfrage mischt @Spiccy ja auch Wunschmischungen ;)
 
Guten Morgen, hab den Thread auch erst jetzt hier entdeckt.
Ich muss auch sagen das ich von den Mischungen bis jetzt sehr begeistert bin. Habe 2Jahre selber gemischt bis ich auf das Forum gestoßen bin und damit auch auf Royal Spice. Das erste war das MD, seitdem misch ich nicht mehr selber. Von dem Butt Glidder RUB bin ich auch begeister. Letztens hab ich mir dann Lucky Chicken und Kidy Chicken bestellt. Jetzt ist mein Warenkorb schon wieder voll und wird bald abgeschickt. Es gibt viel zu probieren und wenn man weiß das die Qualität stimmt bestelle ich mir die Gewürze lieber als selber zu mischen. Es sind immer viele kleine Dinge die daheim fehlen. Und günstiger kommt man glaub ich auch nicht weg wenn man Gewürze von hoher Qualität kauft zum selber mischen.
Toll finde ich auch das man sich auch hier direkt mit dem Hersteller austauschen kann. Mehr Kundenservice geht ja nicht.

Ich persönlich würde mir gerne eine Mischung für Steckerlfisch oder gegrillten Fisch wünschen. Hab bis jetzt noch nichts gefunden was gepasst hat. Aber vielleicht macht ja Spiccy mal was.

Einfach weiter so, Ihr seid spitze.

Grüße, Frank
 
Zurück
Oben Unten