• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Android App?

Hallo, wie schaut's aus? gibt es schon Neuigkeiten?
 
schade, hätte die app gerne auf meinem tab gehabt.
 
Irgendwie kommt mir das komisch vor!

Einfach "totstellen" ist normalerweise ja nicht unbedingt seine Art!
 
wär jedenfalls auch für die app...:thumb2::thumb2::thumb2:

wer nutzt den heute noch ein IPhone? :sonne:
 
Frank, willst du Teufel mit Belzebub austreiben? :devil:
Da nimmt sich keiner was, bezüglich Datensammlerei.
Ich finde es nur gut, das ich an meinem Desire S den Akku tauschen kann :D

Gruß,

Marcus

Wenn sonst nix hilft...:devil:

Geht aber nicht nur um Datensammelei.

Ich zum Beispiel war vor einigen Wochen so blöd, mir den Google-Account aus simpler Schusseligkeit zu zerschießen.

Im Nachhinein bin ich froh, keine Daten bei Google gehabt zu haben, keinen YouTube-/Picasa-/sonst was Account, denn das wäre alles futsch. Die Wiederherstellungsversprechen von Google sind nämlich nix als hohle Phrasen...

Aber nicht nur ich bin so blöd: klick.

Da verzichte ich mangels Kundendienst sicherheitshalber lieber auf Android.
 
Hi Frank,

ich denke mal, das ist so ein Thema, da kann man auch in 100 Jahren noch diskutieren. Es gibt mittlerweile sehr viele zufriedene Android User und auch natürlich iPhone User.
Ich betreue für unsere Firma die Mailserver und jedesmal wenn Apple ein IOS Update herausgebracht hat, klappte wieder irgendwas mit der Synchroniserung nicht :( Gibt es auf der anderen Seite natürlich auch...

Also würde ich sagen: :prost:

Marcus
 
Hi Frank,

(...)

Also würde ich sagen: :prost:

Marcus

Hallo Marcus,

sowieso.;-) Da ich sowieso an Mac arbeite, empfiehlt sich eh ein iPhone zwecks Synchronisierung. Ich hatte zwischenzeitlich durchaus mit Android geliebäugelt – die Auswahl der Smartphones ist ja doch überwältigend und HTC oder Samsung haben da so einige Modelle, da fällt es selbst dem iPhone schwer, mitzuhalten. Aber nach der Erfahrung mit Googles Nicht-Kundendienst ist das Thema für mich nun durch.:prost:
 
Zurück
Oben Unten