• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Juskys Florida endlich Bestellt

Gerne!!!
Wollte noch eine für meinen Kumpel mitnehmen,war aber die letzte.Er hat dann selber nochmal bei nem anderen Bauhaus geschaut, da hatten sie nur noch die kleine.
Hatte Glück, keine Ahnung ob er noch eine bekommt.
 
Wünsche viel Spass mit dem Grill.
Für sone Chromorgel hätte ich keine Freigabe bekommen. Ist da ne Flasche Sidolin dabei?:D Nicht, dass unser schwarzer Weber keinen Schmuddel abkriegt, aber man sieht nicht jeden Fingerabdruck.
Auf den Bildern sieht das Metall irgendwie angelaufen aus. Täuscht das, ist das matt oder glänzend?
 
Weiß jemand, wo es eine passende Grillwendeplatte für den Juskys Florida gibt?

siehe ersten Post auf dieser Seite!!!

Wünsche viel Spass mit dem Grill.
Für sone Chromorgel hätte ich keine Freigabe bekommen. Ist da ne Flasche Sidolin dabei?:D Nicht, dass unser schwarzer Weber keinen Schmuddel abkriegt, aber man sieht nicht jeden Fingerabdruck.
Auf den Bildern sieht das Metall irgendwie angelaufen aus. Täuscht das, ist das matt oder glänzend?

Is glänzend ,da is nix angelaufen, war nur noch nicht drübergewienert nach dem auspacken!!!
Und ich sehe auch kein Problem darin mal drüber zu putzen!
Schwarz is natürlich pflege leichter, da gebe ich dir Recht!

:anstoޥn:
 
Schwarz braucht auch den Lappen. Ich wäre zu bequem soviel "Chrom" zu pflegen. Danach hab ich auch meine Motorräder ausgesucht. Immer pflegeleicht. Aber da hat jeder seine Philosophie.
 
Lecker Fränkische kann er auch:D
k-DSC_0106.JPG

k-DSC_0110.JPG
k-DSC_0115.JPG
k-DSC_0122.JPG
k-DSC_0123.JPG


:anstoޥn:
 

Anhänge

  • k-DSC_0106.JPG
    k-DSC_0106.JPG
    57,9 KB · Aufrufe: 723
  • k-DSC_0110.JPG
    k-DSC_0110.JPG
    95 KB · Aufrufe: 718
  • k-DSC_0115.JPG
    k-DSC_0115.JPG
    73,8 KB · Aufrufe: 717
  • k-DSC_0122.JPG
    k-DSC_0122.JPG
    54,3 KB · Aufrufe: 726
  • k-DSC_0123.JPG
    k-DSC_0123.JPG
    43,9 KB · Aufrufe: 711
Hallo zusammen
bin echt am überlegen, mir auch einen zu kaufen.
Meine Alternativen waren bisher von Santos, zum Beispiel der Eden 511.
Natürlich ist der teurer, aber der Grill sollte auch für um die 500 Euro einige Jahre überstehen.
Bisher war ich nur standart gelegenheits Wochenende Griller. Heute habe ich mir diesen Thread komplett durchgelesen und bin begeistert. Ich habe auch auf mein Teblet gesabbert, als ich von euren Grillkünsten gelesen habe und die passenden Bilder gesehen habe.
Mal sehen , habe bis etwa Ende Mai Zeit.mich zu entscheiden.

Grüße
orti
 
Moin, na bis Ende Mai ist ja noch etwas Zeit. Ich habe es noch nicht bereut das ich ihn genommen habe. Der Platz ist einfach unbezahlbar. Ein Kumpel von mir hat einen kleinen runden, glaube von Weber weiß es aber nicht genau, der hat einen runden Brenner. Vielleicht bin ich auch jetzt verwöhnt, aber so was wollte ich nicht haben, dann lieber garnicht gegrillt. Ich finde mit so einem großen Teil, kannst du halt alles machen, direkt oder indirekt oder wenn die Sachen fertig sind, noch ziehen lassen oder oder oder. Wünsche dir viel Spaß beim überlegen, falls du doch dann entscheiden solltest, bestell ihn am besten bei juskys direkt. Ein sehr netter Verkäufer, mit dem kannst du auch mal über den Preis reden. Bis dahin
Rainer
 
So ich hab meinen auch bestellt.
schaun mer mal.....

Gruß Chris
 
Keine Ahnung,hab die Verpackung nimmer,aber du brauchst die mit diesem Maß ,26x48,4, da gibts noch eine die hat aber glaub ich nur 44cm.
Kumpel wollte sich auch eine holen,da hamse gemeint das die nimmer im Programm is.
 
Ja schaut leider so aus als währe sie rausgenommen worden. Es ist schwierig eine Plette mit dem Maß zu bekommen, wenn man nicht 100€ dafür ausgeben will.

Gruß Mike
 
so ich habe es auch getan... bin zwar bisher nur Holzverbrenner :smoker: :weber: aber jetzt hab ich bald nen Florida neben meinem anderen Monster stehen :D

die 10% Ebay Aktion war einfach zu verlockend :rolleyes:
 
Habe meinen heute morgen bekommen.
Ich wollte ihn ohne Seiten Tische betreiben. Jetzt ist da aber ein anderes Gewinde und der Schlauch passt nicht dran. Hatte das noch jemand? Wie habt ihr das gelöst?

Gruß Chris
 
Zurück
Oben Unten