• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Katzenkot im ganzen Garten Teil 2

das hat bei uns nicht geholfen - mein Hund schreckt die Katzen(und Marder) leider auch nicht ab - ganz im Gegenteil - sie liebt es sich darin zu wälzen.....
 
das hat bei uns nicht geholfen - mein Hund schreckt die Katzen(und Marder) leider auch nicht ab - ganz im Gegenteil - sie liebt es sich darin zu wälzen.....
Genau das ist das schlimme!
Die meisten Hunde wälzen sich darin! :blinky: :eeek:
 
In was denn, in Katzen oder im Kaffeepulver?
 
In was denn, in Katzen oder im Kaffeepulver?
Meistens in dem Katzenzeug!
Die Begründung ist eigentlich ganz einfach!
Die Hunde stamen ja bekanntlich von Wölfen ab!
Wölfe machen selbiges, nur in der Hinterlassenschaft von Schafen.
Sie wollen damit erreichen, dass die Schafe sie nicht wahrnehmen können,
wenn sie sich anschleichen!

Aus dem selben Grund werden es Hunde auch tun.
Ist euch mal aufgefallen das sich jeder Hund nach dem Baden erst einmal
umher wälzt? Das machen si um den "guten Geruch" wieder los zu werden! ;)

in Beidem - wobei der Kaffee nicht so schlimm stinkt wie die Hinterlassenschaft der Katzen
Da hilft nur, waschen, waschen und waschen! :(

Hä ? In der Kacke der Katze ? Kann ich mir richtig vorstellen...latscht die Katze da die Strasse lang und da warten schon hunderte von Jubelwautzis und freuen sich dass es bald losgeht :)

Ja, leider ist das so!

Wir haben keinen Hund mehr, ich hatte aber als ich noch zu Hause gewohnt habe auch 2!
Daher kenne ich das noch zu gut!
 
Meine hat es wieder getan. In den Keller! Es gibt doch nichts schöneres als morgens erstmal den Keller zu wischen und dann zur Arbeit zu gehen. Würg!

Aber egal, ich habs dann in den Gemüsegarten vom Nachbarn geschmissen. :-) :muhahaha:
 
Meine hat es wieder getan. In den Keller! Es gibt doch nichts schöneres als morgens erstmal den Keller zu wischen und dann zur Arbeit zu gehen. Würg!

Aber egal, ich habs dann in den Gemüsegarten vom Nachbarn geschmissen. :-) :muhahaha:

Vielleicht kannst du sowas auf die erste Stufe legen.

http://img66./img66/61/taubenschutz0hm.jpg

Gruß
 
Bringt nix, müssten dann schon ein paar hundert km sein. Außerdem gibt das tierisch Ärger wenn du erwischt wirst...
 
Nenene, aussetzten ist nicht fair. Also ich habe gestern meiner Katze den Mietvertrag wegen der Kellerwohnung gekündigt und ihr eine neue
Wohnung draußen im Holzschuppen gegeben. Da wird am WE noch renoviert und das passt dann. Ist ja auch nicht mehr so kalt draussen.
 
das ding ist heute mit der Post gekommen.
http://amazon.de/dp/B004YCUT4W

werde am So. die bestehenden Katzenhaufen entfernen und das ding aufbauen. Dann mal sehen wie viele Katzen noch kommen.

Gruß

Michael
 
Einfach eigene Katze anschaffen die das Revier markiert und Schluss ist damit.
Die eigene kackt nicht in ihr Revier.
 
das ist doch ne Ratte oder?

Das ist die Ratte, die die Katze vorher gefressen hatte - die wird nach alter Tradition separat zubereitet :devil:

So, ich geh mal ne Schlagfalle holen. Hab gestern den Wagen poliert und in der Nacht hat sich so ein posierliches Tierchen drauf vergnügt :qpq:

Doc :)
 
Ich hab mich damals sehr gewundert warum der 1. Teil - kommentarlos - geschlossen wurde. :hmmmm:
 
Das posierliche Tierchen kannst Du dann auch

zu ehren der schwarzen Jungfrau vergrillen:D

und vergiss nicht:bilder::muhahaha:
 
Zurück
Oben Unten