• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Katzenkot im ganzen Garten Teil 2

Google mal nach der "verpiss dich Pflanze" ... Soll helfen

Das ist mein Ernst übrigens :-)

Edit sagt
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Verpiss-dich-Pflanze

Dazu kann ich unsere Erfahrungen berichte:
Die Pflanzen gibts jetzt , sind ziemlich klein (und teuer), der Duft der die Katzen vertreiben soll, kommt erst wenn die Pflanze blüht,
also so ca. Aug./Sept., bis dahin machen die Viecher munter weiter!

Gruß Andrea

Hier bei uns das Gegenteil, auch ohne zu blühen haben die alle Katzen verjagt!
 
Wir haben die Erfahrung bei unserer Katze gemacht, da wo sie frisst,macht sie nicht hin. Verteil mal Futter in den Keller..vielleicht hilft das. In unserem Garten haben wir, Gott sei dank nicht das Problem.
 
Ein Weidezaun hilft auch.
 
Einfach eigene Katze anschaffen die das Revier markiert und Schluss ist damit.
Die eigene kackt nicht in ihr Revier.

Naja, eigentlich dachte ich das auch immer, aber manche Katzen wissen das scheinbar nicht.
 
Nenene, aussetzten ist nicht fair. Also ich habe gestern meiner Katze den Mietvertrag wegen der Kellerwohnung gekündigt und ihr eine neue
Wohnung draußen im Holzschuppen gegeben. Da wird am WE noch renoviert und das passt dann. Ist ja auch nicht mehr so kalt draussen.
Damit erübrigt sich dann die vorherige Antwort.
 
Wir haben einen Hund und der hat letzten ne Katze durch den Garten gejagt. An der Grenze zum Nachbargrundstück haben wir neuerdings einen Zaun aus Gitterdraht.
Das wusste der Hund nicht :rofl: Auch wenns gemein ist, ich hab mich kaputt gelacht, weil unser Hund ziemlich doof geschaut hat als er volle Möhre, mit dem Kopf voraus, gegen den Zaun gerannt ist.
Und nein, weh getan hat er sich nicht, der Draht ist flexibel.
 
Wir haben einen Hund und der hat letzten ne Katze durch den Garten gejagt. An der Grenze zum Nachbargrundstück haben wir neuerdings einen Zaun aus Gitterdraht.
Das wusste der Hund nicht :rofl: Auch wenns gemein ist, ich hab mich kaputt gelacht, weil unser Hund ziemlich doof geschaut hat als er volle Möhre, mit dem Kopf voraus, gegen den Zaun gerannt ist.
Und nein, weh getan hat er sich nicht, der Draht ist flexibel.
Du musst den Zaun zu deinem Grundstück hin neigen;)
 
Es gab Zeiten da waren die Kanichen knapp. :hmmmm:

Ist allerdings nicht für den Grill geeignet, eher schon eine Überlegung wert
den DO mal wieder ....... .
:DutchOven!!!::DS:
 
Soll auf funktionieren:

Katze mit Lebendfalle fangen... einfach lecker Futter rein und
über Nacht im Garten platzieren...

Ist der Scheißer am nächsten morgen in der Falle. .. ein ordentlich Dusche
mit dem Gartenschlauch... dann sollte er so schnell nicht wieder kommen. ..
 
Soll auf funktionieren:

Katze mit Lebendfalle fangen... einfach lecker Futter rein und
über Nacht im Garten platzieren...

Ist der Scheißer am nächsten morgen in der Falle. .. ein ordentlich Dusche
mit dem Gartenschlauch... dann sollte er so schnell nicht wieder kommen. ..


Die Idee hatte ich auch.

Habe mir eine Lebendfalle im Tierheim ausgeliehen und im Garten aufgestellt.
Dann mitten in der Nacht war der Scheißer drin und hat dermaßen geschrien,
wie ein Baby. Habe Angst bekommen, dass die Nachbarschaft die Polizei ruft.
Bin im Schlafanzug raus und habe die Tür der Falle aufgemacht.
Das war ein Schreck. Die hat sich wirklich wie ein schreiendes Baby angehört.
 
Nächstes Mal stell nen Eimer Wasser neben die Falle und verpass ihr ne Dusche bevor du sie rauslässt. Falls sie so blöd ist und erneut in die Falle geht, was ich nach deiner Schilderung bezweifle ;)
 
Stimmt besonders für diejenigen die ihre viecher frei laufen lassen damit sie ungehindert in Nachbars Garten scheißen können und alles an Vögeln killen was da ist!!!!
Besonders in der Brutzeit.:raygun:
Katzen schaden niemandem, hast Du denn in der Schule nicht aufgepasst?
Scheißt mein Hund in einen fremden Garten ist die Hölle los, bei der Muschi wird das als "normal" abgestempelt... Räumt die Katze ein Gelege leer ist das Natur, würgt mein Hund ein Tier (bspw. nach einem Verkehrsunfall) ab wird geschriehen... Aber so ist das nunmal.

Hundehalter bekommen es in allerregel noch hin, dass die Hunde gerade jetzt in ihrem Tatendrang zu bremsen, bei den Katzen interessiert es kaum jemanden>:(
 
Manchmal schämt man sich, der Spezies Mensch anzugehören... *Facepalm*
Was ist deiner Meinung nach denn effektiv genug, damit die Katze einem nicht mehr dauernd in den Garten scheißt? Man wird sich mit wohl kaum mit der Katze an einen runden Tisch setzen können und dem Katzenhalter wird die Problematik auch recht wenig interessieren, sonst wäre sein Freibeuter nicht ständig in nachbars Garten.
 
Katzen schaden niemandem, hast Du denn in der Schule nicht aufgepasst?
Scheißt mein Hund in einen fremden Garten ist die Hölle los, bei der Muschi wird das als "normal" abgestempelt... Räumt die Katze ein Gelege leer ist das Natur, würgt mein Hund ein Tier (bspw. nach einem Verkehrsunfall) ab wird geschriehen... Aber so ist das nunmal.

Hundehalter bekommen es in allerregel noch hin, dass die Hunde gerade jetzt in ihrem Tatendrang zu bremsen, bei den Katzen interessiert es kaum jemanden>:(
Da aber leider jeder NABU Jünger ein paar der Lieben posierlichen Tierchen hat! Müssen sie ja friedlich sein.Die Amsel bei uns im Garten genauso wie das andere Kleingetier, vorallem die bösen Eidechsen sind ja selbst schuld wenn sie einen Wurm angreifen, der dann von Nachbars Pussy gerettet werden muss.
Natürlich erst nachdem sie esdem schreienden Balg der Familie so richtig gezeigt hat und ihm in den Sandkasten geschissen hat!
 
Zurück
Oben Unten