• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleines Pizza OT am Lehmbackofen

Hallo Jörn
herrlich leckere Bilder :-)
 
Mensch Jörn das war ja ein gelungenes OT mit herrlichen Teigfladen, schade daß du so weit weg bist
 
Hallo mein Freund,
was für ein tolles Event und mit netten Grillsportkollegen, tollen Pizzen und Bilder, alles wieder einfach Phänomenal, besser geht nicht!!!:sabber: :thumb1::wiegeil:
Na ja eins vielleicht das wäre mir etwas wenig an Auswahl der Beläge gewesen :pfeif: :lach:
 
Paradise Pizza!!! :sk_hurra: :sk_hurra: :sk_hurra:

Gab's da nicht mal ein Lied von Guns N'Roses dazu? :lol:

:prost:
 
Sch..... da freut man sich die ganze Zeit auf das Treffen und dann macht so ein d.... Viech morgens für uns alles zu nichte. Auto wird wohl Totalschaden haben. Währen so gerne dabei gewesen. Jetzt bekommeich zusätzlich noch die Höchststrafe wenn ich diese g... Bilder seh.

Hallo Rauchzeichen
Da kann ich mitfühlen. war leider auch schon einige male "unfreiwilliger Jäger". Konntest Du wenigsten das d....Viech einpacken und kannst es "versmoken"?:steckerlfloisch:

Und @Jörn: Super leckere Sachen. und bei 6 Pizzen immer noch nicht genug gehabt und noch Dessert gebraucht? Wouw (Grins:-))
 
Moin Moin mein Lieber ;)!

Klasse OT am Lehmbackofen :v:und eure Pizzen eine schöner als die andere.

Tolle Fotos haste auch noch gemacht :thumb1:.

Da freu ich mich gleich nochmal so dolle auf den August!

Moin Moin mein Lieber :zwinker1:!
danke Torsten, ich hoffe ja das da noch ein paar Fotos von den anderen Fotografen zukommen o_O Und auf den August da freue ich mich auch schon riesig :sh:


Mensch Jörn das war ja ein gelungenes OT mit herrlichen Teigfladen, schade daß du so weit weg bist

Servus Markus,
ja das mit der Entferung ist echt blöd, ist ja nicht mal eben um die Ecke.


Hallo Rauchzeichen
Da kann ich mitfühlen. war leider auch schon einige male "unfreiwilliger Jäger". Konntest Du wenigsten das d....Viech einpacken und kannst es "versmoken"?:steckerlfloisch:

Und @Jörn: Super leckere Sachen. und bei 6 Pizzen immer noch nicht genug gehabt und noch Dessert gebraucht? Wouw (Grins:-))

Moin Dany,
das mit dem Wildbret hab ich mich auch gefragt. Aber 6 Pizzen hat keiner gegessen, keine Angst. Es ist ja etwas über geblieben :zwinker1:

Hallo mein Freund,
was für ein tolles Event und mit netten Grillsportkollegen, tollen Pizzen und Bilder, alles wieder einfach Phänomenal, besser geht nicht!!!:sabber: :thumb1::wiegeil:
Na ja eins vielleicht das wäre mir etwas wenig an Auswahl der Beläge gewesen :pfeif: :lach:

Moin Moin mein Freund,
ich fand das auch, aber die Chefin hat gemeint ich soll nicht so viel machen :domina:Mit der Frage: Wer soll das denn alles essen? Aber es hat gereicht. :D

@all :danke:
 
Das sind ja super Pizzen :respekt:
Ein schönes italienischen Fest habt ihr da gefeiert :thumb2:
 
Das ist mal ein gelungener Tag. Die Pizze sehen extrem gut aus
 
Moinsen

Nun will ich mal das "schöne Motiv" zeigen:
IMG_1732.JPG


Meine ersten Pizzabrötchen im HBO.

Stand nur kurz in Pose............
IMG_1743.JPG


...da ist es schon passiert. Angebrannte Pizzabrötchen:
IMG_1749.JPG

Na, das beste war das Stück zwischen dem rohen und verbrannten Teil.
Dafür ist der Nachtisch in Eigencreation mit Antoni besser gelungen; Butterkuchen mit Pizzateig.:
IMG_1765.JPG

Und hier der Jörn bei seiner zweitliebsten Beschäftigung:
IMG_1734.JPG


Gruppenfoto mit Dame
IMG_1713.JPG


Jörn, dass war echt großes Kino. Wir hatten eine Menge Spaß und ich habe noch nie so viel Pizzen verspeist wie bei Dir.

Bis dann
Robert
 

Anhänge

  • IMG_1732.JPG
    IMG_1732.JPG
    288,9 KB · Aufrufe: 343
  • IMG_1743.JPG
    IMG_1743.JPG
    315,1 KB · Aufrufe: 366
  • IMG_1749.JPG
    IMG_1749.JPG
    312,2 KB · Aufrufe: 401
  • IMG_1765.JPG
    IMG_1765.JPG
    396 KB · Aufrufe: 383
  • IMG_1734.JPG
    IMG_1734.JPG
    265,5 KB · Aufrufe: 355
  • IMG_1713.JPG
    IMG_1713.JPG
    430,7 KB · Aufrufe: 371
Wundervoll.....
Und nein, ich brauch keinen HBO.....

Oder doch???:sun:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Moin Robert,

Dafür ist der Nachtisch in Eigencreation mit Antoni besser gelungen; Butterkuchen mit Pizzateig

Das war echt eine genial leckere Idee :lecker1:

Großes Tennis. Dein Teig sieht sehr gut aus. Ich würde gerne mal ein Anschnittbild vom Rand sehen! :steak:

Da muss ich leider passsen, hab keine Anschnittbilder :angel: Aber beim nächsten mal denke ich dran :thumb2:
 
42 ist ja eh die Antwort auf alle Fragen.

Die Pizzen sehen sehr gut aus, schönes Backfest!
 
Soooo Jörn,

nein ich habe die Bilder nicht vergessen... habe nur länger gebraucht um einen Platz für einen eigenen Lehmbackofen auszumessen :rolleyes: hüstel, nein ich brauch keinen... verflixt, eigentlich doch :D

Wollten auch nochmal ganz herzlichen Dank sagen für die TOP-Bewirtung und das drumherum! War ein genialer Nachmittag bei perfektem Wetter und hat richtig Laune gemacht :prost: Wird so hoffentlich noch einige Male wiederholt :sun: Sunny und ich haben da auch schon ne grobe Idee im Kopf :)

Genug gesabbelt, hier unsere Bilder:essen::

CIMG2208.JPG



So sehen zufriedene Esser aus!
CIMG2209.JPG


gelungene Kombi... sehr lecker!
CIMG2210.JPG

Zumindest ein bisschen Anschnittbild :)
CIMG2211.JPG

Meine Wenigkeit beim Pizzateig ausziehen... mir fällt grad selbst auf dass das dass einzige Bild von mir ohne Bier ist :D
CIMG2215.JPG

Roberts leckere Pizzabrötchen... noch nicht so kross wie sie dann wurden ;)
CIMG2216.JPG

Fire in da Hole
CIMG2219.JPG


Fertigungsstraße der Pizzamanufaktur Jörn. Da können sich die meisten Pizzerien ne Scheibe von abschneiden! Große Auswahl, selbst gemachte Pizzaiola, Büffelmozzarella und Spargel aus der Region...
CIMG2220.JPG


Noch ein Edith Spargelpizza...hat was!! Man ich muss endlich mit der neuen Oberfläche klarkommen:D
CIMG2218.JPG


Jörns Meisterstück
CIMG2223.JPG


Schwupps musste es dran glauben, leider kein Anschnittbild, sah aber super aus!
CIMG2227.JPG


Meine bessere Hälfte hat ne neue beste Freundin, Agent Frank weibl. :D
CIMG2229.JPG

Der Pizzabutterkuchen in Coop mit Robert. Erstaunlich lecker! Das mache ich in Zukunft öfter mal wenn Pizzateig so da ist!
Edith... ein Glück haben wir nicht die Mandeln aus dem Kühlschrank draufgeschmissen :D
CIMG2231.JPG


Der (fast) ganze Haufen von Pizzajunkies
CIMG2232.JPG


Und als ob vor Butter und Zucker triefender Pizzabutterkuchen noch nicht genug war kam Jörn zum Dessert noch mit reichlich gebackenen Bananen und Vanilleeis um die Ecke, lecker und gehen immer :D
CIMG2235.JPG


So das war es von uns wünschen allen noch nen schönen Rest-Feiertag :prost:
 

Anhänge

  • CIMG2208.JPG
    CIMG2208.JPG
    157,3 KB · Aufrufe: 305
  • CIMG2209.JPG
    CIMG2209.JPG
    251,7 KB · Aufrufe: 311
  • CIMG2210.JPG
    CIMG2210.JPG
    242,9 KB · Aufrufe: 317
  • CIMG2211.JPG
    CIMG2211.JPG
    278 KB · Aufrufe: 309
  • CIMG2215.JPG
    CIMG2215.JPG
    139 KB · Aufrufe: 292
  • CIMG2216.JPG
    CIMG2216.JPG
    151,8 KB · Aufrufe: 293
  • CIMG2218.JPG
    CIMG2218.JPG
    235,9 KB · Aufrufe: 308
  • CIMG2219.JPG
    CIMG2219.JPG
    169,4 KB · Aufrufe: 325
  • CIMG2220.JPG
    CIMG2220.JPG
    171,8 KB · Aufrufe: 326
  • CIMG2223.JPG
    CIMG2223.JPG
    222,2 KB · Aufrufe: 306
  • CIMG2227.JPG
    CIMG2227.JPG
    186,2 KB · Aufrufe: 319
  • CIMG2229.JPG
    CIMG2229.JPG
    200,3 KB · Aufrufe: 373
  • CIMG2231.JPG
    CIMG2231.JPG
    199,1 KB · Aufrufe: 291
  • CIMG2232.JPG
    CIMG2232.JPG
    249,9 KB · Aufrufe: 316
  • CIMG2235.JPG
    CIMG2235.JPG
    172,3 KB · Aufrufe: 361
Moin Maze,

oha, das tragt ihr am Besten selbst aus :prost: :D Den hätte Sie am liebsten mitgenommen, unzertrennlich :D
 
Zurück
Oben Unten