• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Freundin sagte: Geh auf den Sportplatz :)

Hallo Hendrik,
Du solltest Deine Schwerpunkt in den nächsten Wochen aufs Grillen verlegen. Die persönliche Vorhersage von mir besagt, länger schön warm und trocken. :-)
Gruß
Rooster1
 
Das sehe ich auch so. Heute Morgen um 11 waren bereits 33 Grad.
Da ist der Kleber trocken, bevor ich ihn auf der Kelle hab.
Werde den Tag dem Pool und dem Grill widmen ;)

Ab morgen ist Schluss mit lustig. Neuer Arbeitgeber :)
 
...auch wieder Flugzeuge reparieren?
 
Ja. Aber weniger Tage für mehr Geld :)

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    190,7 KB · Aufrufe: 1.673
Genau das richtige Bild zum Wetter :fisch:

Ich fülle auch gerade wieder unseren Whirlpool.

Viel Spaß

LG
Markus
 
Hat mal einer was von Hendrik gehört???
 
Ja, super! Was macht Deine Outdoorküche? Bist Du schon weiter gekommen?
 
Sieht so aus! Man sieht nur noch Futterbilder.

Edit sagt: Da war Hendrik scheller! Sowohl mit der Antwort, als auch mit der Ausrede!:D
 
So heiß ist es bei uns, Gott sei Dank, nicht. Heute hatten wir mal "kühle" 26 Grad!
 
Hey, Hendrik, was los? Wir hören garnichts mehr von Dir. Muß Deinen Thread mal wieder auf die erste Seite holen. Hast Du schon weiter gemacht, oder bist Du jetzt Jobmäßig voll eingespannt?
 
Na dann, hören und sehen wir von Dir?
 
Glaubt Dir keine S...! Morgen solls wieder heiß werden. Und wo ist da der Hendrik????
Rrrrrrriiiiiccccchhhhttttiiiiigggggg!!!!!!!! : Im Pool:D
 
...komm momentan auch eher langsam voran. Hab Schulter und Rücken! Mußß 'n bischen aufpassen!
 
...komm momentan auch eher langsam voran. Hab Schulter und Rücken! Mußß 'n bischen aufpassen!

Schulter ist shice!!
Bin seit 15. Okt. Letzten Jahres KZH! Baustelle liegt still!
Zum Glück gehts gerade Bergauf!!! Montag startet Wiedereingliederung.

Junge!!! Paß bloß auf!!! Schulter macht keine Laune!!! Ich futter seit 5 Wochen Cortison!
Habe jetzt festgestellt, daß schwimmen die beste Therapie ist!!

Da kann bei Hendrik nix passieren.:D
 
Schulter ist shice!!
Bin seit 15. Okt. Letzten Jahres KZH! Baustelle liegt still!
Zum Glück gehts gerade Bergauf!!! Montag startet Wiedereingliederung.

Junge!!! Paß bloß auf!!! Schulter macht keine Laune!!! Ich futter seit 5 Wochen Cortison!
Habe jetzt festgestellt, daß schwimmen die beste Therapie ist!!

Da kann bei Hendrik nix passieren.:D
...aber nur Rückenschwimmen! Kann ein Lied davon singen, hab 17 Bandscheibenvorfälle hinter mir!
 
Gsv- Lazarett!!!!
Versteifung L5/S1 :D 1999.
 
Zurück
Oben Unten