• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Sammelbestellung] USA Import von Cajun Bandit

Jetzt kann ja eigentlich nicht mehr lange dauern, bis sich hier was tut!
Is ja schon fast ein bisschen aufregend :D
 
Hab heut Post vom Zoll bekommen, dass ich die Ware abholen kann.
Weiß noch nicht ob ichs morgen noch schaffe, aber ich hoffe es, da Donnerstag und Freitag bei mir nix geht.
Spätestens Anfang nächster Woche bin ich aber beim Zoll.
Daheim ist schon alles vorbereitet und wer bis dahin bezahlt hat, der bekommt umgehend Post ;)
 
Ick freu mir so!
 
Dass das so schnell geht hätte ich nicht gedacht.
Ich dachte das kommt mit dem Schiff.

Gruß Matthias
 
Super Sache! Benötigst du Adressen zum versenden oder nicht? ;-)
 
uploadfromtaptalk1399472723390.jpg


Schickt mir bitte die Adressen plus nick am besten an barbekuh@kabelmail.net Betreff: WSM dann gehts ab die Post. ;)
Wenn ich ne Adresse ein zweites mal bekomme is ja auch ned schlimm.
Aber per email kann ichs besser rausfiltern als hier in den pns.

Ps: die 47er is ganz schön klein. Wie klein muss dann erst die sein vom 37er? :D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1399472723390.jpg
    uploadfromtaptalk1399472723390.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 350
Geil !:srg:

Gruß Matthias
 
Hab grad die Zahlungen gecheckt, alle haben bezahlt - sehr vorbildlich! ;)
Wenn die Ware komplett versendet ist, dann kümmere ich mich um die Nachzügler. Es sollten dann noch 2x WSM57 und 1x WSM47 übrig sein.

An weitere Nachzügler: Keine Sorge, für euch organisiere ich eine weitere Sammelbestellung. Dafür gibts dann nen neuen Thread
[Sammelbestellung] USA Import von Cajun Bandit (Teil 2)

Wenns soweit ist, dann verweise ich hier auf die neue Aktion. Bestellt wird ab einer Menge von 10 Stück!
 
Es fehlen noch die Adressen von:
@Mammut
@t1m0
@Bernie
@Stonehead
(Falls ich sie übersehen hab: sorry!)

Schickt mir bitte die Adressen plus nick am besten an barbekuh@kabelmail.net Betreff: WSM dann gehts ab die Post. ;)


Wenn eine übrig bleibt nehme ich sie dir ab ;)


Falls ihr beide noch Interesse habt, schickt mir ne PN mit Adresse, dann erhaltet ihr die Bankverbindung und die Türe geht umgehend an euch raus!
 
Email ist raus.
 
einfach klasse!!!

Danke dir noch mal.

Grüße
Oskar
 
Falls einer für 57iger übrig bleibt würd ich ihn nehmen. Hab den Fred zu spät gefunden :-)
 
Vielen Dank! Adresse ist per Mail raus!
 
Meine Adresse habe ich auch durchgeschickt.
Falls nicht angekommen bitte nochmal Info.
 
Zurück
Oben Unten