• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch München

Früher kann man auch ein normales Stammtischtreffen machen!
Biergartenwetter ist ja nicht mehr lang!
 
Bei mir würde der 19. passen, vorher bin ich im Urlaub
Biergarten ist denke ich in den abendstunden eh vorbei, obwohl es heißt, der september soll noch mal wärmer werden (ich hoffe es für unseren Urlaub :worthy:)
 
Also ich bin auch für Alles offen. Morgen ist ein bißchen zu spontan, aber wie sieht es denn mit dem 05.09. für den Biergarten resp. Wirtshaus bei euch aus?
 
So, wie schauts aus?
Haben wir eigentlich nen eigenen Thread fürs tailgate am 19.?
 
Hallo zusammen,

nachdem wir unseren Umzug mittlerweile einigermaßen über die Bühne gebracht haben, bleibt auch wieder ein bissl mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens.
Leider schafft es die Telekom aber erst am 10. Sept. unseren Internetanschluß freizuschalten, bis dahin bin ich also nur sehr begrenzt online ... sorry.

Zum Thema Tailgate kann ich noch nichts neues vermelden, weil auch die Irmi heute ihren ersten Arbeitstag hat und das ganz ja auf dem Parkplatz von ihrem Chef stattfinden soll. Ich bleib aber dran wobei wir bei der derzeitigen Wetterlage eh einen Plan B haben sollten.
Tailgating ist bei uns in der Gegend übrigens sehr beliebt und man sie oft junge Leute mit ihren Auto an irgendwelchen Parkplätzen stehen. Da wird zwar nicht gegrillt aber es regt sich auch niemnd darüber aus also sollte es auch mit ein bissl grillen keinen Ärger geben.

Viele Grüße
Reinhard
 
Hallo zusammen,

nachdem wir unseren Umzug mittlerweile einigermaßen über die Bühne gebracht haben, bleibt auch wieder ein bissl mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens.
Leider schafft es die Telekom aber erst am 10. Sept. unseren Internetanschluß freizuschalten, bis dahin bin ich also nur sehr begrenzt online ... sorry.

Zum Thema Tailgate kann ich noch nichts neues vermelden, weil auch die Irmi heute ihren ersten Arbeitstag hat und das ganz ja auf dem Parkplatz von ihrem Chef stattfinden soll. Ich bleib aber dran wobei wir bei der derzeitigen Wetterlage eh einen Plan B haben sollten.
Tailgating ist bei uns in der Gegend übrigens sehr beliebt und man sie oft junge Leute mit ihren Auto an irgendwelchen Parkplätzen stehen. Da wird zwar nicht gegrillt aber es regt sich auch niemnd darüber aus also sollte es auch mit ein bissl grillen keinen Ärger geben.

Viele Grüße
Reinhard
Hi Reinhard,
ich freu mich jetzt schon (der kleine GA natürlich auch).
Das wird Klasse!
 
Ich wäre auch dabei, wenn i derf :D
Wenns Wetter doch nicht passt findet sich auch etwas "indoor", sonst gerne draußen. ..
 
Nein, nein, eigentlich sollte das ganze schon in München, genauer gesagt im Stadtteil Moosach stattfinden.
Wäre sehr verkehrsgünstig gelegen und für die meisten relativ leicht zu erreichen.
Zur Not wäre Moosburg natürlich eine Alternative, ist aber eben tiefste Provinz.

Schau ma mal, der Termin steht ja und bei der Lokalität müssen wir eben ein bissl spontan sein.
 
Ach kommt, wer grillen will kann auch etwas auf sich nehmen! :D
 
Zurück
Oben Unten