• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch südliches S-H / Hamburg

MoinMoin!

Ich habe jetzt folgende Grillfreunde auf der Liste :

Schneemann88 2Pax
Nobster 2Pax
DonGeilo 1Pax
Mr.Chipotle 2+2Pax

Die Mail mit der Adresse geht gleich raus. Ich freue mich auf Euch!
 
Moin Kai,

wir freuen uns auch schon. Das war so super letztes Mal bei Erwin, das wird bestimmt gut. Hoffentlich spielt das Wetter mit, aber bisher sind die Vorhersagen ja ganz gut ...

Gruß,
Norbert
 
Ich reise mit dem Rad an und stehe um 15 Uhr auf der Matte, wenn ich nicht am Ziel vorbeischieße.
 
Moin Kay!

Ja die Kinder kommen mit, so war der Plan!

Die Beiden sind ja auch ganz wild darauf Carlotta zu sehen!:sun:
 
Mist, ich kann diesmal auch leider nicht... Aber viel Spaß euch!
 
So,die Gewürzmischung ist fertig!
Es gibt etwas aus diesem Buch!
2015-08-06 20.49.56.jpg


Bis Samstag......
 

Anhänge

  • 2015-08-06 20.49.56.jpg
    2015-08-06 20.49.56.jpg
    150 KB · Aufrufe: 129
Jaja, wie macht man ein Arschloch neugierig? ;)

Ich mach auch etwas aus der Bible. So wie Deine Gewürzmischung aussieht, ist das aber ein anderes Rezept.
 
Dass ich etwas aus der anderen Bibel mache, steht wohl außer Frage. Erwin, bringst du diese Bibel bitte mal mit, ich würde da gerne mal reinschauen.

Wir kommen nun doch erst um 16.30 Uhr. Ich hoffe, ihr fangt mit längeren Geschichten an, nicht, dass wir etwas verpassen.
 
Jaja, wie macht man ein Arschloch neugierig? ;)

Ich mach auch etwas aus der Bible. So wie Deine Gewürzmischung aussieht, ist das aber ein anderes Rezept.

Haha Marcel, das wäre ja ein Ding wenn wir das Gleiche machen!
Vielleicht habe ich die Gewürze nur noch nicht richtig vermischt!:lach:


Dass ich etwas aus der anderen Bibel mache, steht wohl außer Frage. Erwin, bringst du diese Bibel bitte mal mit, ich würde da gerne mal reinschauen.

Wir kommen nun doch erst um 16.30 Uhr. Ich hoffe, ihr fangt mit längeren Geschichten an, nicht, dass wir etwas verpassen.

Dann packe ich mal Das Buch gleich mal ins Auto, sonst vergesse ich das bestimmt!:rotfll:

Ich brauche gut ne Stunde indirekte Hitze!
 
Bei mir sieht es ähnlich aus, ich brauche ca. 1h indirekt über 200 Grad.

Der Wetterbericht verheißt schönstes Wetter. Ich freu mir.
 
Hay Susanne und Kai!
Es war ein sehr schönes Babykieken OT !

Uns hat es prima gefallen und alle hatten wieder so schöne Sachen gezaubert!

Die beiden Mädels sind auch gleich ins Bett gefallen und jetzt gibt es noch einen kleinen Verdauer auf der Terrasse!

Die Bilder gibt es Morgen!
 
Zurück
Oben Unten