• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch südliches S-H / Hamburg

Hallo Ihr,

wir hatten ja beim letzten OT schon darüber gesprochen, dass wir dieses Jahr noch eins machen wollen - diesmal bei uns. Die Terrassenüberdachung ist fertig und um den Spannungsbogen aufrecht zu erhalten, habe ich mich gezwungen, hier noch keine Bilder zu posten. Also: Wir sind startklar!

Wie sieht es denn bei Euch aus? Wollen wir den 05.12.2015 mal ins Auge fassen oder ist das Datum bei Euch schon anderweitig verplant?

Gruß,
Norbert
 
Wir haben uns den Termin freigehalten.
 
Moin Norbert,

leider ist dieser Termin bei mir schon verplant.
Kann leider wieder nicht dabei sein :(

:prost:
 
Schade Torsten. Sollen wir dir ein Doggy-Bag zusammenstellen?
 
Hallo allerseits,

ich möchte wohl gerne mittun beim Treffen am 5. Dezember.
Wenn nichts dagegen spricht, freue ich mich auf weitere Details.

Bin da ganz gespannt drauf.

Viele Grüße
Thomas
 
tadaaaaa .......

nachdem ich ein paar vorab Infos bekommen habe
darf ich mit Freude vermelden:

Wir (Gattin Petra und ich) werden am 5. Dezember dabei sein :mosh:

und freuen uns schon auf das Treffen mit Euch
 
Moin Moin!

Ich denke mal, das wir auch dabe sind!
Es ist zwar Weihnachtsmärchen bei uns im dorf, aber da werde ich uns mal abbmelden!:sun:
 
Moin Erwin,

da brauchst Du doch nicht hin - das Weihnachtsmärchen kennst Du doch bestimmt schon ... :D:gotcha:
 
Moin Moin!

Ich wollte das ganze mal anschubsen!

@Nobster ,kommen denn noch mehr "neue"?
 
Moin, Moin,

@Mr.chipotle : Moin Erwin, als "Neuer" hat sich bisher "nur" Thomas mit Frau Petra angemeldet. Mein Nachbar, der grundsätzlich auch Interesse hat, kann an dem Tag leider nicht, kommt aber evtl. am Abend mal auf ein Bier rüber...

Dann kommen natürlich noch Anne und Martin, sowie Du mit Frau und Kindern (?) und Marcel. Kai muss noch schauen wie es passt, wird sich kurzfristig entscheiden.

Gruß,
Norbert :prost:
 
So liebe Leute,

noch 14 Tage und dann steigt unser nächstes OT bei mir zuhause. Ich hoffe, Ihr freut Euch alle schon so sehr wie ich. :clap2:

Ich bin immer noch am rätseln was ich machen werde, momentan läuft es auf darauf hinaus, dass ich wohl was in meinem "Ei" machen werde, aber es ist noch keine finale Entscheidung gefallen. Noch ein paar Mal schlafen :zzz: und dann wird wieder gemeinsam gegrillt und geDOpft. Ich freu mich schon ... :wiegeil:

Bis dann - die genaue Adresse kommt dann noch per PN,
Norbert :prost:
 
Moin Norbert!

Ich hab meine Prüfungstermine, soweit so schlecht :-)
Aber ich werde mich mal für eine leckere Grillerei vom Schreibtisch los reißen, bin also dabei.
Ich komme aber alleine, da die Ladies schon einen anderen Termin haben.
 
Moin Moin!

Sag mal Norbert, gibt es bei Dir auch offenes Feuer?

Ich wollte etwas machen wo ich eine offene Flamme hätte, oder Glut wäre auch gut!
 
Moin Moin!

Sag mal Norbert, gibt es bei Dir auch offenes Feuer?

Ich wollte etwas machen wo ich eine offene Flamme hätte, oder Glut wäre auch gut!

Moin Erwin,

können wir gerne machen. Feuerschale und Holz ist da - kein Thema. Hoffentlich ist es nicht zu stürmisch, dann wird das eher nix. Aber sonst - gerne! :thumb2:

Gruß,
Norbert :prost:
 
Zurück
Oben Unten