• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Terrasse inkl. Außenküche entsteht

Jungs, rutscht mal bitte ein Stück.chen, ich setz mich mit auf die Bank....
Die Kiste stell ich in die Mitte, bedient sich jeder selbst....
 
WAHNSINN!!!!!:o:o:o

beobachte schon seit dem ersten Tag Deinen Bericht und möchte mich hier nun auch mal zu Wort melden!
Es ist der Hammer, was sich bei Euch im Garten gerade entwickelt. Ich bin sehr gespannt auf die weitere Ausführung und natürlich auch auf Deine "Sportgeräte"

Setz mich mal dazu und hätte gerne Glühwein gereicht, nur ist es dafür noch immer zu warm :thumbdown:
 
Für den Junior steht es fest, er wird Baggerfahrer.

Das wird interessant, ein geiles Großprojekt, nichts für Normalsterbliche.
 
Hallo zusammen,
bin momentan in den Planungen zur Überdachung.
Sind hier auch Zimmerer im Forum die lust haben mir eine Preisauskunft zu geben?


Stückliste.JPG
Anbau2.JPG


Viele Grüße
 

Anhänge

  • Stückliste.JPG
    Stückliste.JPG
    78,6 KB · Aufrufe: 2.674
  • Anbau2.JPG
    Anbau2.JPG
    76 KB · Aufrufe: 2.584
Schönes Projekt... Rutscht mal ein Stück :anstoޥn:
 
Freue mich schon auf neue Bilder - sieht alles sehr vielversprechend aus.
 
Wurde schon weiter gebaut????
#Neugierdelässtgrüssen ;)
:bilder:
 
Das ist ne ansage. Betonierte terassenwand. Hier werden kaum noch Keller gebaut geschweige denn Betoniert und du schalst die terassenwand . Gut bei der angrenzenden Böschung verständlich aber nicht selbstverständlich.
 
Moin ich habe für mein Holz rund 700,00 Euro bezahlt.

Brettschichtholz GL 24 h Sichtqualität 1 1023829
1 x 120 MM x 160 MM x 9,00 M
1 x 60 MM x 200 MM x 9,00 M
10 x 80 MM x 160 MM x 5,00 M
4 x 120 MM x 120 MM x 2,25 M
4 x 120 MM x 120 MM x 5,00 M

das habe ich so auf Maß beim örtlichen Baustoffhändler bestellt.

Grüße aus dem hohen Norden und viel Erfolg bei deinem Projekt......
 
Ein tolles Projekt......
Bin mal auf den weiteren Fortschritt gespannt.
 
Diese Baustelle wird ab sofort beobachtet :D

Schaut nach sehr vernünftiger Planung und Herangehensweise aus - Respekt!

LG aus OÖ!

Jürgen
 
Danke!
Momentan ist leider etwas Baustopp angesagt. Geht aber demnächst wieder weiter.
Sobald ich neue Bilder hab stell ich sie ein.

Viele Grüße!
 
Klasse. Bin sehr gespannt. Hole mir in der Zeit mal einen Eimer Popcorn.
 
Da setz ich mich auch mal dazu und spendier noch nen Würfel gekühltes Blondes
 
Zurück
Oben Unten