• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tolles Geschenk....was nun

Halli Hallo
Kaum ist man mal ein paar Tage nicht hier
, ist richtig was los. Das zweite Schildchen ist weg,bekommt natürlich Casa Cedro.
Das Nachprodozieren der Schilder ist nicht das Problem, kann aber was dauern. Eine Bekannt von mir macht sie, kommt aber nicht regelmässig in die Firma.
Ich frag aber mal nach, wie lande das dauern kann.
Wie ich sehe sind es schon wenigsten 3 Stück.

Mein Wort gilt Dietmar!

Ich nehme auf jeden Fall eins.
Egal wie lange es eventuell dauert.
 
manne, soweit ich das verstanden habe, sind zwei vorhanden und wenn Leckermacher eins davon nimmt und ich der zweit bietende bin...... du weist schon

so war das gemeint!

Gruß Ricci

Super! :thumb2:

Hast Dein Schildchen ja bekommen!

Jetzt musst Du mir die Daumen drücken das @braunetapete noch welche machen lassen kann! ;)
 
Wie gesagt, machen lassen kann ich schon, nur bis wann kann ich noch nicht sagen. Frage morgen mal nach.
 
Halli Hallo,
klar klappt das. Konnte aber heute niemanden erreichen. Sind wohl alle übers lange WE verreist.
Ich bleibe dran.
 
Mach Dir keinen Stress Dietmar!
Wie heißt es doch so schön.

Gut Ding will weile haben! ;)
 
Wenn ich mich bei der Bestellung noch anschließen kann, würde ich das gerne machen.

Zahle natürlich im Voraus.;)

Danke

Bamse
 
Wenn möglich würde ich auch eins nehmen geht das ?
Danke im voraus.
gruß Uwe
 
Hallo Tapete,

eben erst entdeckt....
falls du nochmal eine Serie auflegst, wäre ich auch gerne dabei.
Grüße
Sid
 
Hallo Tapete,

ich möchte auch eines haben
 
Ich bin mal so frei und erstellen eine Liste, dann ist es für @braunetapete einfacher :-)
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen...

01 Frau Scholle
02 leckermacher
03 Magnumtrucker
04 kaihawaii68
05 ohne_deckel
06 Diddi Backmeister
07 Bamse
08 cannon 357
09 uwe 2013
10 Sidney
11 Climber
 
...ich hab meins schon. War noch aus der alten Serie!
 
Zurück
Oben Unten