• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bulls-Eye BBQ Saucen aus EU Produktion in deutschen Supermärkten!

Die Zutaten sind ja alle ok. Wie darf ich mir Raucharoma vorstellen? Ja, lecker ist sie natürlich.
 
Beim Blitzangebot konnte ich damals nicht zuschlagen da Amazon einfach keine 16GB SDHC nach Österreich verschicken wollte, und ich keine Lust hattte wieder irgendwas unnötiges mitzubestellen!

Aber gestern Abend hab ich mir 2xOrginal und 2xSpicy and Sweet bestellt.
Bin mal gespannt ob die noch die Woche kommen und hoffe das ich euch beim Geschmack zustimmen kann!
 
Die Saucen gibt´s jetzt in Österreich auch endlich. Heute bei Merkurmarkt beide gefunden, Preis: 3.99 Euro.
 
Na gut das ich xtra bei Amazon bestellt habe. :motz:

Hab die Flaschen gestern erhalten, mußte aber leider feststellen das sie geschmacklich meine Erwartungen (die durch diesen Thread hoch gesteckt wurden) bei weitem nicht erfüllen.

Die Classic schmeckt wie Ketchup mit Raucharoma, und die Spice&Sweet konnte mich auch nicht richtig überzeugen.

Kann aber auch sein das ich durch die MSB mittlerweile sehr verwöhnt bin was ne gute Sauce angeht.
 
ich denke genau DAS ist das Problem.

Geht mir genauso.. wenn du MSB Soße im Kühli hast, bleibt jede andere BBQ Soße auf der Strecke....
 
hab die Bulles Eye gerade bei REWE für 3,49 gekauft. Bin mal gespannt ob die wirklich süchtig macht :essen!:

Hatte bisher die Mississippi und die fand ich echt klasse.
 
grade gelesen Trinkgut hat sie in der Werbung 2,49 €

:essen!::biggrinsanta:
 
Na gut das ich xtra bei Amazon bestellt habe. :motz:

Hab die Flaschen gestern erhalten, mußte aber leider feststellen das sie geschmacklich meine Erwartungen (die durch diesen Thread hoch gesteckt wurden) bei weitem nicht erfüllen.

Die Classic schmeckt wie Ketchup mit Raucharoma, und die Spice&Sweet konnte mich auch nicht richtig überzeugen.

Kann aber auch sein das ich durch die MSB mittlerweile sehr verwöhnt bin was ne gute Sauce angeht.

bei mir ist es genau anders rum.....ich bevorzuge die klassischen us bbq-saucen.....die msb is für mich eher nen besserer gewürzketchup.....nich übel, aber auch nix was mich vom hocker haut.....
 
Den Vergleich der MSB mit nem Gewürzketchup muss ich dir zustimmen, das Gefühl/den Geschmack habe ich auch. ;-)
.....nich übel, aber auch nix was mich vom hocker haut.....
Hab da ganz gern ne SweetBabyRays oder HP, BullsEye und Mississippi gehen auch. ;-)
Zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack. Hab ein paar Leute die die MSB voll klasse fanden und von den 2 Portionen die ich gemacht habe, habe ich 4/5 von verschenkt. ;-)
Werde die trotzdem immer wieder mal machen. :-)


bei mir ist es genau anders rum.....ich bevorzuge die klassischen us bbq-saucen.....die msb is für mich eher nen besserer gewürzketchup.....nich übel, aber auch nix was mich vom hocker haut.....
 
Die beiden sind auch bei uns im REAL in Hannover verfügbar.

Nur leider nicht die, mir am besten schmeckende, BROWN SUGAR & HICKORY. :sad:
Vlt. kommen die anderen Sorten ja auch noch.

Irreführend fand ich den unterschiedlichen "europäisch-metrischen" Aufdruck.
510gr. vs. 425ml

Dachte beim flüchtigen Hinblicken in den originalen amerikanischen Flaschen ist mehr drin.

Gruß
Dirk
 
gibts die sweet and tangy auch in deutschen läden oder muss ich se aus der px kaufen lassen?
 
ja nur die 2 sorten ? oder auch die sweet tangy ?

meine die hier

bulls_eye_sweet_tangy.jpg
 
Wo ich des Thema grad seh: Hab gestern im Penny die Bulls Eye "Original" für €1,49 mitgenommen. Hatten nur noch wenige Flaschen. War bestimmt Aktionsware.

Kannte die Soße vorher nicht. Geschmacklich genau mein Ding und gefällt mir besser als die von mir nach Rezept gekochte msb (sorry).
 
Zurück
Oben Unten