• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gebackene Zwiebeln

Die Dinger sehen ja mal Hammer aus! Und ich kann den Duft quasi durch den Monitor riechen!
 
Moin Mona,
das sieht ja oberlecker aus
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 958
Ich hab Bilder, die hatte Martin gestern angefordert und auch direkt gemailt bekommen...

Ja, und die Zwiebeln? Lecker waren sie, jawohl!

...unterwegs
 
womit hast du die weichgekochten Zwiebeln ausgehölt?
Mit so einem Ausstecher für Kügelchen?
 
Klasse, Das sieht ja echt super aus....das ist schon kopiert....
wenn das so schmeckt wie´s aussieht.....aber dann geht´s voll ab:o:ola:, würde es am liebsten sofort nachmachen........:respekt:
 
Auf Wunsch von Magic Mona:

IMG_1926_900x600.JPG



IMG_1927_900x600.JPG



IMG_1934_900x600.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1926_900x600.JPG
    IMG_1926_900x600.JPG
    148,1 KB · Aufrufe: 794
  • IMG_1927_900x600.JPG
    IMG_1927_900x600.JPG
    117,7 KB · Aufrufe: 876
  • IMG_1934_900x600.JPG
    IMG_1934_900x600.JPG
    68,6 KB · Aufrufe: 854
Eine klasse Idee - danke Mona für den Tipp.
 
Na toll eine Sache auf der liste heute vergrillt, und schon kommt wieder eine neue drauf. Es wird nicht langweilig mit euch ;)
 
Zurück
Oben Unten