• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gebackene Zwiebeln

Jaeckel

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Die Dinger sehen ja mal Hammer aus! Und ich kann den Duft quasi durch den Monitor riechen!
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Ich hab Bilder, die hatte Martin gestern angefordert und auch direkt gemailt bekommen...

Ja, und die Zwiebeln? Lecker waren sie, jawohl!

...unterwegs
 

Lammrippchen

Metzgermeister
womit hast du die weichgekochten Zwiebeln ausgehölt?
Mit so einem Ausstecher für Kügelchen?
 

SempaFi

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Klasse, Das sieht ja echt super aus....das ist schon kopiert....
wenn das so schmeckt wie´s aussieht.....aber dann geht´s voll ab:o:ola:, würde es am liebsten sofort nachmachen........:respekt:
 

Muehlviertla

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Eine klasse Idee - danke Mona für den Tipp.
 

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Na toll eine Sache auf der liste heute vergrillt, und schon kommt wieder eine neue drauf. Es wird nicht langweilig mit euch ;)
 
Oben Unten