• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Ressourcen-Icon

Die ultimative IKEA-Einkaufsliste

alsimera

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
alsimera hat eine neue Ressource erstellt:

Die ultimative IKEA-Einkaufsliste - Alle wichtigen und nützlichen Produkte zum grillen vom Schweden-Shop!

Hallo, auf vielfachen Wunsch, habe ich nun die Liste hier festgemacht.

Der Beitrag dazu: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/die-ultimative-ikea-einkaufsliste.156084/page-26

Hier sind die neuen Versionen als Download, auch eine Version für alle Office 2003 Nutzer ist dabei.

Link für 2013

Link für 2003 oder...

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Super, hast dir echt Mühe gemacht.:thumb2:

Blöd nur es meine Frau gesehen hat und jetzt muss ich in den Pfingstferien in den d***en Schuppen, erst zum Frühstücken und dann zum Schoppen mit .:-(

Grüße Volki
 
Habe die Besteckhalter ein wenig modifiziert - sie passen so besser in meine neuen Geschirrschränke
einfach zwei Schrauben durchgeschoben und mit zwei Muttern justiert
Besteckhalter 007.jpg
Besteckhalter 005.jpg
Besteckhalter 006.jpg
 

Anhänge

  • Besteckhalter 007.jpg
    Besteckhalter 007.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 14.075
  • Besteckhalter 005.jpg
    Besteckhalter 005.jpg
    99 KB · Aufrufe: 13.917
  • Besteckhalter 006.jpg
    Besteckhalter 006.jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 13.903
und den Rib-Halter habe ich auch umfunktioniert:
der sortiert mir mein Besteck im Schrank
Besteckhalter.jpg
 

Anhänge

  • Besteckhalter.jpg
    Besteckhalter.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 13.856
Super Liste. War heute schon im Einsatz.

@alsimera
Dabei ist mir aufgefallen das der Preis des 6Kg Löschers im Excel Chart zu niedrig ist. Er beträgt im Laden 39,99€. Der Family Preis passt.

Grüße
 
Frage bezüglich der KONCIS Ofenform:

Passt die Große auch problemlos in einen 57er? Bzw. habe ich dann noch genug Platz für eine zweier Zone? Oder doch lieber eine kleine kaufen?
 
die Löcher haben einen Durchmesser von 1,5 cm
und der Tipp für das Stövchen als Pepperonihalter ist hier aus dem Forum, ich habe das nur ausprobiert

SOMMARLEK

Stövchen

3,99
Länge/Breite 15 cm
Höhe 6 cm
 
Zurück
Oben Unten