• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die ultimative Ikea Einkaufsliste

Da kannst welche direkt hernehmen oder mach es wie ich und hol einen schönen Weidekorb, das schaut urig aus und passt einfach.
 
Top Übersicht.
Vielen Dank.
Mal eine Frage zu Udden, dem Arbeitstisch:
Rostet der wenn der dauerhaft draußen steht?
In der Produktbeschreibung steht zwar Edelstahl, aber ich hätte da gerne Erfahrungen von euch gehört.
Ist das so ein instabiler Wackeldackel?

Tendiere ja dazu, mir für den Dancook 1500 perspektivisch zu kaufen (ich habe den 1800, dann hat man halt 2 Kugeln)....oder was vernünftiges und stabiles selbst zu zimmern.
Mir schwebt da so was aus Europaletten mit Edelstahl- oder Granitarbeitsplatte vor, aber meine GöGa hält mich für bekloppt:
Kein Platz auf Terrasse, wer soll den Tisch denn tragen, und welche Arbeitshöhe, usw.......
 
Liste aktualisiert und hochgeladen.

Hier sind wieder die neuen Versionen, auch eine Version für alle Office 2003 Nutzer ist wieder dabei.

Link für 2013

Link für 2003 oder jünger

Hi alsimera,

könntest du bitte die Excel Dateien mit Free PDF noch in PDF Dateien umwandeln, für alle die kein Excel auf dem Rechner haben ??

Vielen Dank

Michl
 
Kann jeder selber entscheiden, was er kauft,

Klar. Darfst sich dann nur nicht wundern, wenn's nutzlos ist...

aber hat dir schon mal einer den Grill im Garten auf der Holzterasse umgekippt? Dafür brauchst du nen Pulverlöscher oder den Gartenschlauch.

Pulverlöscher empfiehlt dir heute keiner mehr. Für draußen Ok, aber innen ist nach einem Einsatz Vollsanierung angesagt, weil das Pulver überall hingelangt.
Und auf heisst Holzkohle würde i h weder Pulverlöscher noch Schaumlöscher einsetze, sondern mit Sand abdecken.

Von unterwegs
 
Hallo,

da ich den Schweden ungerne besuche, will ich einiges mal flott online bestellen; hierbei ergeben sich drei Fragen:
Wofür -außer Schaschlik- kann man den Koncis verwenden (tendiere wegen 57 er Grill zum 40*32*6,5)? Lohnen sich dann ggf zwei?
57 er Grill; reicht ein Ribhalter oder passen auch zwei drauf?
Was ist euch ein "must have" aus dem Schweden-Programm?

Viele Grüße,
Lothar
 
Ich verwende die 40x32 Koncis immer für das Dampfbad der 3-2-1 Ribs und auf eine 57er Kugel passen 2 Ribhalter.
Von den Ribhaltern kann man aber sowieso nicht genug haben. :D
 
Ich verwende die 40x32 Koncis immer für das Dampfbad der 3-2-1 Ribs und auf eine 57er Kugel passen 2 Ribhalter.
Von den Ribhaltern kann man aber sowieso nicht genug haben. :D

Vielen Dank für die schnelle und informative Antwort.
Werde dann mal bestellen.
 
Zurück
Oben Unten