• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erstes Pulled Pork in der Kugel

nice to meat

Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin zusammen!

Gestern Abend war die Familie zum Essen da. Also war morgens um 6:00 Uhr aufstehen angesagt :eeek:

Um 7:30 lag dann das 2,5 KG Stück, dass am Tag zuvor durch Dr. Marcus bereits mit einer Injektionsmarinade und einem RUB versorgt wurde auf der Roste.

Der Minionring hat 12,5 Stunden gehalten aber bei 89 grad KT wurde eine kleine Brikettaufschüttung erforderlich, da er abgebrannt war. Das gilt es beim nächsten Mal zu optimieren. Außerdem weiß ich jetzt, wie einfach es ist, den Grill über Stunden auf einer kontinuierlichen Temp zu halten. Daher werde ich beim nächsten Mal den Grill vorm Schlafengehen vorbereiten und ihn über Nacht laufen lassen.

Alles in allem kam es sehr gut an und alle waren mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Nachfolgend ein paar Impressionen für Euch.

Bei Interesse sende ich Euch sehr gerne genauere Informationen über handmade:

RUB
Injektionsmarinade
BBQ-Soße
Krautsalat
Buns

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    184,7 KB · Aufrufe: 632
  • image.jpeg
    image.jpeg
    193,6 KB · Aufrufe: 611
  • image.jpeg
    image.jpeg
    149,3 KB · Aufrufe: 611
  • image.jpeg
    image.jpeg
    227,9 KB · Aufrufe: 585
  • image.jpeg
    image.jpeg
    283,6 KB · Aufrufe: 594
  • image.jpeg
    image.jpeg
    274,1 KB · Aufrufe: 586
  • image.jpeg
    image.jpeg
    154,9 KB · Aufrufe: 587
  • image.jpeg
    image.jpeg
    130,7 KB · Aufrufe: 623
  • image.jpeg
    image.jpeg
    207,8 KB · Aufrufe: 603
  • image.jpeg
    image.jpeg
    192,2 KB · Aufrufe: 623
  • image.jpeg
    image.jpeg
    255,2 KB · Aufrufe: 617
  • image.jpeg
    image.jpeg
    177,1 KB · Aufrufe: 615
  • image.jpeg
    image.jpeg
    192,8 KB · Aufrufe: 576
  • image.jpeg
    image.jpeg
    207,9 KB · Aufrufe: 622
  • image.jpeg
    image.jpeg
    254,8 KB · Aufrufe: 598
Hallo,
Sieht gut aus und das Bier gefällt mir!! Aber ich trinke lieber das normale Flens.

Das war das erste Mal in meinem Leben, dass ich ein "helles" getrunken habe. Generell war das ok aber ich bin vermutlich eher der "Pils"-Typ. Hauptsache ein kühles Blondes :saufen:
 
Klasse :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten