• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WLANThermo Mini Aluminiumgehäuse

Okay war also kein Kratzer sondern nur Dreck. Den kleinen in der Mitte kann man mit einem Edding (einfache Lösung) oder diversen Reperatursprays und Stiften gut überdecken. Diese gibt es in allen RAL-Farben. Früher oder später werden ja doch mal Abnutzungsspuren zu sehen sein, auch wenn das Eloxal sehr hart ist.
 

Habe auch den Edimax und den CSL-300bit/s. Leider ist der Edimax bei mir mit der Reichweite etwas grenzwertig. Mit dem CSL klappt alles prima. Brauche aber einen mit einem geraden Abgang.

Der wäre vom Antennenabgang her gut.
 
Danke Crow,

Bin gestern Abend aus dem Urlaub gekommen, da lag das Päckchen vor der Tür. Gehäuse in Einwandfreien Zustand, keine Kratzer!
Zum umbauen bin ich leider noch nicht gekommen!
 
Mein ist auch schon seit einer Woche da und wartet darauf die Organe zu erhalten...
Heute wurde aber erstmal das Sous Vide fertig.
 
Das mit dem Sous Vide würde mich auch reizen, aber ich müsste das vorher mal irgendwo ausprobieren um herauszufinden, ob das was für mich ist.

@Phantomias2006 hat mir ja schon einen Beefer versucht schmackhaft zu machen.
Hab beides hier :-)

Ist eine mega Kombi :love:
image.jpeg
image.jpeg
image.png
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    854,6 KB · Aufrufe: 358
  • image.jpeg
    image.jpeg
    124,3 KB · Aufrufe: 351
  • image.jpeg
    image.jpeg
    193,4 KB · Aufrufe: 357
  • image.jpeg
    image.jpeg
    201,3 KB · Aufrufe: 347
Zurück
Oben Unten