• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WLANThermo Mini Aluminiumgehäuse

Beefer ist ja quasi kein Griller :D kann ich nur empfehlen
 
Einfach bauen und hinstellen. Wenn er erst mal da ist... ;-)

Das ist die "Haudrauf-Methode" entweder haste Glück und sie kauft dir ab, daß sowas ja nur 50 Euro kostet oder sie bemerkt das Ding nicht wirklich oder, und diese Version gefällt mir am besten, ihr schmecken die Steaks aus dem Oberhitzegrill so gut, dass sie garnicht anfängt blöde Fragen zu stellen. Wenn das alles nicht klappt... naja ihr wisst selber was dann kommt...:bdsm: :lolaway: Aber das ist der Oberhitzegrill allemal wert, hab auch einen. :D
 
Heute habe ich die Mini ins Gehäuse verfrachtet, hätte nicht gedacht dass das verkabeln soviel Zeit frisst. Zudem hatte ich Probleme mit dem Display, welches bereits im anziehen des Gehäuses nicht mehr auf Toucheingaben reagiert hat. Nach längerem Rumprobieren mit Unterlegscheiben habe ich einfach 3 Lagen Isolierklebeband an den beiden schmalen Rändern des Displays angebracht, jetzt funktioniert es endlich!
 
@Crow
Wann schätzt Du denn das mein Sonderling fertig wird? :D

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
@Arminth Die Woche sollte er mit rausgehen.

@mattmaster88 Wichtig ist, das man die Schrauben anzieht, aber nicht mit voller Gewalt. Mein Display hat auch eine leichte Krümmung, ich denke wenn man die versucht gerade zu drücken passiert das. Falls du das Display nochmal ausbauen solltest, halte mal ein Haarlineal drauf. Da müsste dann ein Spalt zu sehen sein. Ich habe das bei mir auch mit Isolierband und Doppelseitigen Klebeband für Handydisplays gelöst. Achja was auch wichtig ist. Die Schrauben immer über Kreuz anziehen.
 
Also bei mir hat es auf Anhieb geklappt (Hab allerdings auch gleich ein 2mm Klebeband reingeklebt), hab die Schrauben dann aber schon recht fest angezogen, da es sonst etwas gewackelt hat... :-)
 
Gibt es die Druckdateien eigentlich zur privaten Nutzung? Schön wäre eigentlich, wenn man einen Akku fest einbauen könnte. Hat da vlt jmd schon was gemacht?
 
Hallo zusammen,

ich habe auch mein Gehäuse bekommen! Grün / Schwarz ist schon geil! :D

Aber eine Frage habe ich.....wofür sind bei dem Schrauben-Set die großen Kunststoffscheiben???

Bei mir ist leider ein Magnet zerbrochen....wie das auch immer passieren kann!?!?!?
@Crow : Kannst Du mir per Brief Ersatz schicken?

Gruß Timsen

20160613_215019.jpg

20160613_214456.jpg
 

Anhänge

  • 20160613_215019.jpg
    20160613_215019.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 425
  • 20160613_214456.jpg
    20160613_214456.jpg
    181,3 KB · Aufrufe: 487
Hi Timsen,

die Magnete sind von @Dominoxx nicht von mir. Wir haben nur die Pakete mit in die Packung gelegt. Wie sowas zerbrechen kann, kann ich dir leider auch nicht sagen.

@Dominoxx kannst du ihm da einen zukommen lassen?

Die Kunstoffscheiben werden so verbaut:
Gehäuse-2.jpg
 

Anhänge

  • Gehäuse-2.jpg
    Gehäuse-2.jpg
    199,4 KB · Aufrufe: 545
Gibt es die Druckdateien eigentlich zur privaten Nutzung? Schön wäre eigentlich, wenn man einen Akku fest einbauen könnte. Hat da vlt jmd schon was gemacht?

Ähm Druckdateien? Du meinst die Zeichnungen oder? Die werde ich, wenn ich es mal endlich schaffe eine Lizenzvereinbarung zu schreiben, zum Download anbieten.
 
Hört auf damit!! Ich brauch das nicht!!! ..oke.. will trotzdem einen Oberhitze Steak veredeler.. aber wie der göfreu erklären!?..
Vielleicht kann man eine Trockenhaube vom Friseur umfunktionieren? Nur halt den Umschalter nicht vergessen um das Ding wieder auf Normalmodus zu schalten :-)
 
Hi Timsen,

die Magnete sind von @Dominoxx nicht von mir. Wir haben nur die Pakete mit in die Packung gelegt. Wie sowas zerbrechen kann, kann ich dir leider auch nicht sagen.

@Dominoxx kannst du ihm da einen zukommen lassen?

Die Kunstoffscheiben werden so verbaut:
Anhang anzeigen 1265701

Danke für die Antwort!
Aber ich habe noch zwei Kunststoffscheiben die ca. so groß wie die Magnete sind.
:hmmmm:
 
Hab meins heute bei @Crow abgeholt!
Des ist der Wahnsinn! Heute Nacht wird noch fertig ein- und zusammengebaut!

image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 428
  • image.jpg
    image.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 447
Zurück
Oben Unten