• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Grüne Heringe" von der Feuerplatte

Flügel

Prof. Olsberg
10+ Jahre im GSV
...heute mal nicht aus der Pfanne

IMG_6471.JPG



IMG_6473.JPG



IMG_6477.JPG



IMG_6481.JPG



IMG_6484.JPG

 

Anhänge

  • IMG_6471.JPG
    IMG_6471.JPG
    605,3 KB · Aufrufe: 1.050
  • IMG_6473.JPG
    IMG_6473.JPG
    648,9 KB · Aufrufe: 1.129
  • IMG_6477.JPG
    IMG_6477.JPG
    403,7 KB · Aufrufe: 1.108
  • IMG_6481.JPG
    IMG_6481.JPG
    480,7 KB · Aufrufe: 988
  • IMG_6484.JPG
    IMG_6484.JPG
    582,1 KB · Aufrufe: 1.017
Was hat den die Nachbarschaft zu dem unvermeindlichen Geruch gesagt? :sun:

Grüne Heringe hätte ich auch gern mal wieder. Ich erinnere mich allerdings daran, das mein Kaminholzlager das neben dem Grill steht noch am nächsten Tag nach Hering roch.
Lecker für mich aber leider für Göga nicht :domina:
 
Leckeres Essen!!!!
 
die Heringe eine Schau, - hätte ich jetzt auch Bock drauf. Gefällt mir sehr guuuut. :thumb2::thumb2::thumb2:
einzig aber, der Gerstensaft - Kö-Pi -- zählt nicht gerade zu meinen Favoriten -:pfeif: ganz vorsichtig ausgedrückt .
 
Fisch hatte ich auch noch nicht auf der Platte - wird Zeit, nach deinen Bildern! Astrein!
 
Heute mal kulinarisch primitiv? aber immer richtig lecker. Hausmannskost is immer gut.
Gruß ElBertho
 
Fisch hatte ich auch noch nicht auf der Platte - wird Zeit, nach deinen Bildern! Astrein!
Must du aufpassen, nicht zu nah zur Mitte hin, zu heiß. Und darauf achten, wo die Flammen unterschlagen, da auch zu heiß für Fisch. Sonst funktioniert das gut ;)
 
Was hat den die Nachbarschaft zu dem unvermeindlichen Geruch gesagt? :sun:

Grüne Heringe hätte ich auch gern mal wieder. Ich erinnere mich allerdings daran, das mein Kaminholzlager das neben dem Grill steht noch am nächsten Tag nach Hering roch.
Lecker für mich aber leider für Göga nicht :domina:
Bei mir klingt sich GöGa auch aus, ist aber kein Beinbruch :messer:
 
Zurück
Oben Unten