• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

"Grüne Heringe" von der Feuerplatte

Flügel

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
...heute mal nicht aus der Pfanne

IMG_6471.JPG



IMG_6473.JPG



IMG_6477.JPG



IMG_6481.JPG



IMG_6484.JPG

 

Anhänge

higev

Metzger
10+ Jahre im GSV
Was hat den die Nachbarschaft zu dem unvermeindlichen Geruch gesagt? :sun:

Grüne Heringe hätte ich auch gern mal wieder. Ich erinnere mich allerdings daran, das mein Kaminholzlager das neben dem Grill steht noch am nächsten Tag nach Hering roch.
Lecker für mich aber leider für Göga nicht :domina:
 

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Leckeres Essen!!!!
 

Monscho

Mr. Tapas
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
die Heringe eine Schau, - hätte ich jetzt auch Bock drauf. Gefällt mir sehr guuuut. :thumb2::thumb2::thumb2:
einzig aber, der Gerstensaft - Kö-Pi -- zählt nicht gerade zu meinen Favoriten -:pfeif: ganz vorsichtig ausgedrückt .
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
Fisch hatte ich auch noch nicht auf der Platte - wird Zeit, nach deinen Bildern! Astrein!
 

ElBertho

Recycling-König
5+ Jahre im GSV
Heute mal kulinarisch primitiv? aber immer richtig lecker. Hausmannskost is immer gut.
Gruß ElBertho
 
OP
OP
Flügel

Flügel

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Fisch hatte ich auch noch nicht auf der Platte - wird Zeit, nach deinen Bildern! Astrein!
Must du aufpassen, nicht zu nah zur Mitte hin, zu heiß. Und darauf achten, wo die Flammen unterschlagen, da auch zu heiß für Fisch. Sonst funktioniert das gut ;)
 
OP
OP
Flügel

Flügel

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Was hat den die Nachbarschaft zu dem unvermeindlichen Geruch gesagt? :sun:

Grüne Heringe hätte ich auch gern mal wieder. Ich erinnere mich allerdings daran, das mein Kaminholzlager das neben dem Grill steht noch am nächsten Tag nach Hering roch.
Lecker für mich aber leider für Göga nicht :domina:
Bei mir klingt sich GöGa auch aus, ist aber kein Beinbruch :messer:
 
Oben Unten