• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kerntemperaturen ... mit Bild

Vielen Dank.
Klasse !
 
Danke an alle die hier beigetragen haben, ein sehr hilfreicher Fred :thumb2:
 
Da ich diesen Thread grundsätzlich super finde und er gerade auch für Neulinge eine geniale Hilfe darstellt ... ein Neuling diesen Thread aber nicht unbedingt kennt und somit nicht unbedingt findet ...

@Admin ich fände es sehr sinnvoll, diesen Beitrag ins Forum Alles rund ums Fleisch zu verschieben und dort oben anzupinnen ... die Einwilligung von @Cruiser vorausgesetzt :-)

Glück Auf
 
@Admin Danke, das ging schnell! :thumb2:

Glück Auf
 
Hallo Zusammen,
ich bin erst kürzlich auf dieses Forum gestoßen. Ich muss sagen, hier gibt's wirklich die besten Grilltipps. Jetzt ist mir auch klar, warum "medium-raw (59°)" nach Angabe von meinem Fleischtermometer eher durch war...
Gruß
Michel
 
Super, sehr hilfreich und macht Hunger, danke
 
Hallo,
bin schon als Leser im Forum länger unterwegs, um mir die entsprechende Hilfen zu suchen.
Aber dieser Thread hier ist nichts auf Nüchternem Magen.
HUNGER!!
Super Sache die Bilder, da sieht man welche Temperatur einem gefällt.
Roland
 
Hallo,
bin schon als Leser im Forum länger unterwegs, um mir die entsprechende Hilfen zu suchen.
Aber dieser Thread hier ist nichts auf Nüchternem Magen.
HUNGER!!
Super Sache die Bilder, da sieht man welche Temperatur einem gefällt.
Roland
 
Hallo @J.M.F.
Das gefällt mir.
Wie lange hast du das im SV gehabt. 15-20h bei 60°C?
 
Werde mir mal deine Zeiten und Temperaturen mit ablegen.
Sieht auf jeden Fall schon gut aus.
 
Zurück
Oben Unten