• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aldi-Süd Gas-Grill Enders

srodmann

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
Aldi Süd verkauft nächste Woche einen Gasgrill von Enders, Modell "Boston", wie sie ihn nennen.
199,-€
Doppelwandige Grillhaube inkl. Thermometer aus Edelstahl.
3 Edelstahl-Brenner je 3,5 kW für kraftvolles direktes und indirektes Grillen.
Zusätzlicher Seitenkocher 3,15 kW.
Inkl. TURBO ZONE für das perfekte Anbraten des Steaks.
Mitschwingender Warmhalterost bietet zusätzl iche Ablagefläche.
1 abklappbare Seitenablage (links).
Für 5-kg-Gasflaschen
(nicht im Lieferumfang enthalten).
Herausnehmbare Fettschublade. Piezo-Zündung.
4 Räder mit Feststeller. Inkl. Wetterschutzhülle, Schlauch und Druckregler. Maße aufge
baut und geöffnet B x H x T ca. 133 x IQ x 70 cm. 3 Jahre Garantie.

Das klingt doch erst mal super :-)
Nun brauche ich die Profi-Meinungen...
Was meint ihr zu dem Grill?

Grüße, Stephan
 
Für den Preis bestimmt o.k.
 
Den Grill gibt es erst ab 23.04.
Musst bei Prospekte und Magazine schauen. Kann ich leider nicht dirkekt verlinken. Ist die Gartenbroschüre. Seite 32.
Mich würde auch interessieren wie er sich schlägt. Langzeiterfahrungen, Rost, Performance usw.
Viele Grüße, Dominik
 
Ich überlege meinen in die Jahre gekommenen Q320 damit zu ersetzen, der Q bräuchte nun neue Brenner und ein neues Rost, da wäre ich auch mit 200€ dabei.
 

da ich ja in einem der Links auch vorkomme, muss ich hier noch was richtigstellen

habe den Grill nach ca 4x grillen zurückgegeben
die Brenner gingen schon bei leichtem bis mittleren Wind aus, das war mir dann auf dauer einfach zu gefährlich

auch die Aussage, dass das Teil nicht billig wirkt nehme ich jetzt voll und ganz wieder zurück.
war einfach sehr euphorisch nach dem zusammenbau, weil der hat wirklich sehr gut geklappt.

Wenn man eine Zeit lang vor einem Weber (oder ähnlichem) steht, weiß man, was Wertigkeit ist.

in diesem Sinne :grill:
 
Ich zitiere mal aus einem anderen Thread:

Ich hatte letztes Jahr mal kurz den Enders Bosten 3K von Aldi (bei uns Hofer)
Hier noch ein Bild vom ToastbrottestAnhang anzeigen 1685884

Vorne war nix, wirklich nix an Temp :confused:

Das größte Problem war aber, und deswegen hab ich ihn auch zurückgegeben, das Scheunentor und die offene Rückwand.
Da wurden schon bei leichtem bis mittlerem Wind die Brenner ausgeblasen, das war nicht lustig :burn:
Von Wertigkeit des Grill red ich jetzt erst garnicht. Gefühlt überlebt der bei uns 1-2 Winter, dann wars das.

Ich würde lieber in den Weber investieren...

edit: und schon meldet er sich selbst zu Wort :-)
 
Wieso soll ein nur fünf mal so teurer Grill um so viel besser sein , ist der Weber um das fünf fache besser
Ich dachte die Teile paßen ebenfalls prima
wm1
 
Hallo habe vorgestern einen Wohnwagen auf einem Campiplatz gekauft.Bin jetzt Camper.Eigendlich wollte ich Morgen den Aldi Grill kaufen fürs Campen aber wenn man das so ließt taugt der doch wohl nichts.Schade.
 
Hallo habe vorgestern einen Wohnwagen auf einem Campiplatz gekauft.Bin jetzt Camper.Eigendlich wollte ich Morgen den Aldi Grill kaufen fürs Campen aber wenn man das so ließt taugt der doch wohl nichts.Schade.

Was erwartest Du bzw. Andere. Ein 200 € Grill spielt eben nicht in der Champions League, was aber nicht heißen soll dass es Schrott ist.
 
Wir haben einen GenesisII LX für viel Geld in der Familie und da ist auch nicht alles Gold was glänzt.
Preis Leistung maximal 50-60% .
Als Beispiel für ein paar fehlende Schrauben 4Wochen Lieferzeit , ist einfach lächerlich. Ganz davon abgesehen das fehlendes Zubehör gar nicht fehlen darf .
Oder Rostende Bleche , wo bitte ist hier eine Funktionierende Qualitätssicherung
Werner
 
Zurück
Oben Unten