• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
...hatte mich an deine Vorlage gehalten...:-)
 
Ist deine nicht zu schwer dafür?

Dein erster Fleisch-Test sollte ein Flank sein ;-) :sabber::messer: Passt bei der 26er perfekt.:mosh:

Tipp:
Voll aufheizen, beidseitig nur so lange anbraten wie das Flank "klebt" dann vom Feuer nehmen, mehrfach wenden und (abgedeckt) gemächlich samt Pfanne an den gedeckten Tisch damit :-D
 
Beim Tragen den Haken auf die Grillzange auflegen ... ergibt auch einen Gegengriff ;-)

Deine ist richtig schön geworden.

Ich weis nicht wie es dir ergeht, ich hab meine ja schon etwas länger ... aber immer wenn ich an meiner vorbeilaufe, muss ich sehr breit :D Grinsen :D Aber ich denke, so ergeht es allen Monsterpfannen-Besitzern :D
 
und die bisherige, ausgelieferte Monsterpfannenliste:

- pfannendoc happy
- Kingfisherteam happy
- Admin happy
- pefra happy
- M... unterwegs
- Schopfi happy
- PerformerGBS happy
- Blasser happy
 
o_O:o Don Carne ... was für ein Name ... übersetzt heißt das "Pfarrer/Priester Fleisch" :D

Wenn dann bei dem in den Beichtstuhl gehst, heist es dann wohl "Als Buße mache ein Brisket und bringe mir des fertige Fleisch vorbei".
 
Moin, habe heute überwiesen. Mein Exemplar, große Ausführung mit kurzem, um 180 Grad gebogenem Griff kommt in ca. 4 Wochen.
Ich bin gespannt....

Horrido
 
Meine Schönheit ist gerade eingetroffen und ich lasse euch gerne daran teilhaben. Schaut euch nur diese Eleganz an und Ihren markanten Charakter. Schöner schwarzer Hals und Ihr formschöner Körper mit dem geschwungenen etwas.
Es war Liebe auf den ersten Blick und sie brennt darauf durch mich erforscht zu werden. Langsam werde ich sie erkunden, vorsichtig und Ihre Unschuld nur langsam Ihr nehmen. Einfach Erotisch die Kleine. :lach::lach::lach:
20180920_182211.jpg


20180920_182227.jpg
 

Anhänge

  • 20180920_182211.jpg
    20180920_182211.jpg
    212,6 KB · Aufrufe: 534
  • 20180920_182227.jpg
    20180920_182227.jpg
    292,6 KB · Aufrufe: 532
...meine Einweihung zieht sich auch hin...kack Job...
Flank kam Dienstag, liegt seit dem auf Eis...
Hoffe, ich komm nun Samstag dazu...
(Wenn mich mein Rücken mit nächsten drohenden Hexenschuß lässt...)
 
Meine Schönheit ist gerade eingetroffen und ich lasse euch gerne daran teilhaben. Schaut euch nur diese Eleganz an und Ihren markanten Charakter. Schöner schwarzer Hals und Ihr formschöner Körper mit dem geschwungenen etwas.
Es war Liebe auf den ersten Blick und sie brennt darauf durch mich erforscht zu werden. Langsam werde ich sie erkunden, vorsichtig und Ihre Unschuld nur langsam Ihr nehmen. Einfach Erotisch die Kleine. :lach::lach::lach:
Anhang anzeigen 1795603

Anhang anzeigen 1795604

Wenn Du es schaffst, die zu deflorieren, ziehe ich meinen imaginären Hut! :D Mir steht die "Einweihung" ja auch noch bevor.
 
...und die bisherige, ausgelieferte Monsterpfannenliste:

- pfannendoc happy
- Kingfisherteam happy
- Admin happy
- pefra happy
- M... unterwegs
- Schopfi happy
- PerformerGBS happy
- Blasser happy
- Cookymen happy
 
Zurück
Oben Unten