• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lette 20' compact oder doch long? Bitte helft mir :-)

:-)
:mosh: in dem Köpfchen reifte die Idee, seit dem der 16ér Long :smoker: da war ...
 
Dein Upgrade ging schnell :-) geht einer weg, oder hast Du jetzt eine Smokerfamilie? :D
Jo sind dann 3, muss mich im Frühjahr dann von einem Trennen, so viel Garten habe ich auch nicht, dass es für 3 reicht :muhahaha:
 
"Leinölfirnis* nimmt Hoss auch ...
normales Öl tut es auch
 
Hab ich auch benutzt. Funktioniert wunderbar. Dose im Baumarkt ca. 12 Euro. Schön dünn auftragen und dann einbrennen.
 
Nichts verlaufen ? supi !
 
Verdammte Abkürzungen... ja Leinölfirnis... soll super "versiegeln" auch wenns eigentlich für Holz is. Wupp zeigte mir allerdings paar zigarettenschachtellike Horrorbilder von verfärbten Smokern und verlaufenem Öl, dass ich mir erst noch Mut antrinken muss
 
Möge die Leinölfirnis wirken:muhahaha:

20181012_163003.jpg
 

Anhänge

  • 20181012_163003.jpg
    20181012_163003.jpg
    400,3 KB · Aufrufe: 216
Sehr gut :thumb1:
Findest du dass es gut gut riecht? Ich fand es roch komisch. :puke2:
 
:-) mich kannste auch an die tanke stellen un ich schnüffel des benzin weg:lach:

Aufm essen würde ich es ned haben wollen, aber ansonsten hab ich berufsbedingt schon wirklich eklige Sachen riechen dürfen:puke2:
 
So meine lieben freunde, was soll ich sagen?

Hat alles wunderbar geklappt, aber überzeugt euch selbst...

Vielen herzlichen Dank abermals an Dich wupp für Deine Tips! Die waren wirklich Gold wert:ola:

15393606395601106547396.jpg
 

Anhänge

  • 15393606395601106547396.jpg
    15393606395601106547396.jpg
    410,1 KB · Aufrufe: 217
Gerne ;-) schön dass es so toll geklappt hat :-)
Und wie viel Liter Öl hast gebraucht ? *gggggggggg*, ich schätze mal so max. 100 ml.
 
Ich hab des etwas teurere leinöl (wohl ohne terpentinzusatz) genomm (9,99€/l) ausm obi un mir is ein guter schluck aus versehen auf den Lappen geschwappt, da hatte ich schon Angst, dass es zu viel wäre:o

Aber kurz alles aufm Lappen verteilt und in einem Schwung durchgewischt...

Auf der SFB hab ich zur Sicherheit mit nem sauberen Lappen nachgewischt und dann gings los mit dem prima Ergebnis:D

Insgesamt denke ich vll. ein bis zwei Schnapsgläßer voll reichen völlig! Dann lieber nochmal die Prozedur als von Anfang an zuviel...

Eben ganz wie Dus gesagt hattest!:respekt:
 
So, nach einigem hin und her mit dem Kollegen Berg, er wollte Freitag Abend liefern, da feiern wir Geburtstag nach und sind nicht Zuhause ;-) ,
kommt der Fahrer nun Samstag sehr früh Morgens....

Dass er sich auch immer so anstellt wegen den Lieferterminen.... flexibel geht wirklich anders.... Tja so scheint der Lette zu sein...

Bilder folgen, hab ja kleine Änderungen am 20´er Long :- )))

LG
 
:ola: endlich is es soweit!!!

Ja das war damals fast ein Drama, als ich ihm zu verstehen gab, dass ich die Lieferung im September verschieben wollte.:eeek:

Aber is ja schließlich alles gut gegangen:rotfll:
 
So, nach einigem hin und her mit dem Kollegen Berg, er wollte Freitag Abend liefern, da feiern wir Geburtstag nach und sind nicht Zuhause ;-) ,
kommt der Fahrer nun Samstag sehr früh Morgens....

Dass er sich auch immer so anstellt wegen den Lieferterminen.... flexibel geht wirklich anders.... Tja so scheint der Lette zu sein...

Bilder folgen, hab ja kleine Änderungen am 20´er Long :- )))

LG
wupp_grill du verrückter Kerl :thumb1:
Hab ich das jetzt richtig verstanden und du hast dir noch den 20ziger long bestellt? :respekt:
 
@Delicatus
jooo, im Frühjahr muss dann einer der 3én gehen... entweder die Chinabüchse oder der 16ér long, mal schauen.

Eigentlich der 16ér, da er für mich als Grobmotoriker zu klein ist :- ))))
 
Zurück
Oben Unten