• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Nachgebaut] Schichtroulade nach Zlatan IbraTIMOvic

cool, schicker Braten..:thumb1:
sieht genauso Klasse aus, wie Timo's Schichtrouladen..:messer:

Hier auch nochmal für alle das Video.
Danke, aus U ein X und das ganz fix..:grin:
wenn ich den nächsten Gockel nach dieser Vorlage knebel,
weiß ich genau, das alle meine Fingerlein fest und unlösbar mit dem Ferdervieh verschnürt sind..:woot:
seh mich schon mit der Nase dann den Notruf ins Handy zu niesen..
 
Erste Sahne :thumb2:
 
Du bist ja genauso schlimm wie der @Suuluu :o
Halllooo ??!!??
Das war alles den widrigen Umständen geschuldet... konnte nix dafür...ich hab wirklich gelitten.
:crucified:

Tolle geschichtete Roulade,
Ich glaube die Mettenden kompensieren die (völlig überflüssigen) Gürks und das Hack hebt das ganze in eine andere Dimension.
Also werd ich das mal genauso nachbauen.

Danke fürs Zeigen.



Kopfkino von spätzündenden Cheerleadern in rosa Tütüs und werd ich unter zuhilfenahme eines Bierchens versuchen auszublenden.
:-)
 
Moin Daniel, klasse Dein Nachbau und sehr schön dokumentiert :gefaelltmir:.

Einen Haken hat die Geschichte aber doch, jetzt weiß ich nicht, welche Bindetechnik ich beim Nachbau dieses herrlichen Gerichtes verwenden soll????
Mein Verstand sagt mir, nimm die geradlinige von @Utti ! Doch je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr Zweifel kommen mir.
Vielleicht hat ja die unkonventionelle Bindetechnik vom @Siegerlandgriller aka Zlatan IbraTIMOvic einen sehr großen Einfluß auf den Geschmack?!

Fragen über Fragen!!!
 
Hmh, moin Daniel @Utti,

alles, was ich schreiben wollte, ist mittlerweile geschrieben, also schreib ich nix mehr. :prost:

Nur das noch:
Danke für das "Binde-Video", das ist wirklich prima beschrieben. Damit krieg sogar ich das vielleicht hin.


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Moin Daniel,

tolle Schichtroulade :thumb1:
Da hätte ich gerne probiert
happa.gif

:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 184
Eye das mein Wein...
 
Griasde Daniel,

boh schaut die Schichtroulade geil aus :wiegeil:.
Grandios :thumb2: und volle Punktzahl :thumb1:.

P.S.
Schon vom "Goasskopf" erholt :zaunpfahl:?

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Griasde Daniel,

boh schaut die Schichtroulade geil aus :wiegeil:.
Grandios :thumb2: und volle Punktzahl :thumb1:.

P.S.
Schon vom "Goasskopf" erholt :zaunpfahl:?

Gruaß aus'm Woid
F.J.
Danke Franz Josef...

Der Goasskopf hat mir keine Probleme bereitet. Aber der Kümmel und selbstgebrannte. Hab zwei Gekontert heute früh ;-)
Gleich kommt noch ein Wurstpate vorbei, seinen Anteil holen. :pfeif::anstoޥn:

Gruß Daniel
 
Franz Josef,
Ich habe noch zwei Fotos vom Beginn gestern gefunden @Woidgriller

E4C7D6D8-0420-4001-B1A3-345363182E9E.jpeg


90DD2369-7422-4604-B635-2BAC98ED0E75.jpeg

Becks war für den Gastwurster ^^
:-)
 

Anhänge

  • E4C7D6D8-0420-4001-B1A3-345363182E9E.jpeg
    E4C7D6D8-0420-4001-B1A3-345363182E9E.jpeg
    757,1 KB · Aufrufe: 162
  • 90DD2369-7422-4604-B635-2BAC98ED0E75.jpeg
    90DD2369-7422-4604-B635-2BAC98ED0E75.jpeg
    715,8 KB · Aufrufe: 157
Geil! Das muss nachgebaut werden - ob im Bräter oder im Dopf wird sich noch zeigen... Am liebsten würde ich genau JETZT losstarten... zum Vertrösten gibt's jetzt noch einen Single Malt, aber aufgeschoben...

Danke für's Zeigen!
 
Ich hab ne komplette Islay Ausstattung :-)
Respekt, das dürften einige hundert Flaschen sein :-)
Von Islay habe ich im Moment "nur" einen Bunnahabhain 12, Bunnahabhain darach ur, Bruichladdich The Classic Laddie, Port Charlotte Scottish Barley, Coal Ila Destillers Edition und Laphroig PX Cask.
Gestern gab es aber etwas aus den Highlands: Den 10 jährigen Glenmorangie.
 
Zurück
Oben Unten