• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled pork + Rippchen bei Schnee und Eis)))

Der Chaot ist tatsächlich wieder an Board, ich kann es nicht glauben.:o
Die einwöchige Denkpause hat er offensichtlich nicht zur Verbesserung seiner Orthografie aufgewendet. Ferner scheint er auch sonst (zwischenmenschlich und am Smoker) nicht viel dazugelernt zu haben.
Er wird hier also weiterhin seine Spatenkohle präsentieren. Ich bin gespannt was hier noch von ihm kommt...
 
Dann fang doch bitteschön bei Null an und hör auf damit Spielchen zu spielen. Es wurde dir viel erklärt, und du hast es ignoriert und findest an Stelle eines angebrachten "in sich gehen's" noch Zeit für weitere Seitenhiebe?

Worauf kommt es bei Inbetriebnahme des Smokers an?
Holzarten?
Scheitholzgröße?
Holzfeuchte?
Setup/Smoker?
Vorbereitung des Fleisches und Rubb
Marinier-Zeiten?
Temperatur-Regelung ?

Hast du die dir bisher erhaltenen Ratschläge angeschaut, jemals beherzigt oder dir die verlinkten Freds durchgelesen? Denn genau diese beantworten 95% der Fragen und Probleme. Ich für meinen Teil bin nicht gewillt mich erneut auf augenscheinlich sich sinnlos wiederholende Diskussionen einzulassen wo nichts dabei raus kommt. Denn das hatten wir bereits.

Ändere deine Vorgangsweise, deinen Umgang mit Ratschlägen und Kritik dann wird sich ev. auch dein mittlerweile nicht zu Unrecht "verschnupftes" Umfeld ändern. Es liegt an dir.

Und lesen-lesen ....
 
Hallo zusammen,

Ich hab mir mal ganz genüsslich das alles hier durchgelesen, war fast ne Stunde dran gehockt, :muhahaha:Und dachte mir ich geb auch mal mein Senf dazu, auch wenn ich so gesehen blutiger Smoker neuling bin.
Was ich ned versteh, is das man den smoker ned erst mal ausprobiert wie er sich verhält:confused:

Hab mir hier auch erst mal Tipps geholt und war echt froh das jeder hier freundlich und hilfsbereit ist, auch wenn zb. das Thema einbrennen schon 1000mal durchgekaut wurde:D
Ich hab mich das erste mal hingesetzt und ca 10std lang Feuer gemacht ohne irgendwelche nahrunszubereitung. :fire:

Nur um zu sehen wie viel Holz ich benötige für die gewissen Temperaturen. Mir wäre das viel zu teuer gleich mal 70€ oder mehr an Fleisch einzukaufen und dann wird das nix. Evtl hast du ja zu viel Geld das du dir das leisten kannst :hmmmm:
Aber naja, musst du wissen.

Ich muss sagen durch die Tipps die ich befolgt habe sind meine ersten Gehversuche top gewesen.
3mal rippal gmacht auf 3 verschiedene Arten und immer schön saftig und nicht schwarz. Auch meine Schweinelende oder sonstiges was länger ohne irgendwelche Folien auf dem Smoker ist wird ned schwarz.
Da tut mir mein Herz weh wenn ich deine Versuche so sehe.
Aber jeder geht sein eigenen Weg. Der eine nen leichteren und setzt das um was er vorgesetzt bekommt, der andere den schweren Weg der genau das Gegenteil macht von dem was hilfreich ist. :cop:

So das wars dann mal von mir. Bin Feuer machen meine Frau hat schon Hunger :whip::ola:

Schönen sonnigen Sonntag
Grüße aus Tirol
 
Das ist unser gemeinsames Hobby nicht wert, dass du Deine Gesundheit und die Deiner Gäste aufs Spiel setzt. Also bitte entsorge den Müll und fange erst an, Deine Produkte zu verköstigend anzubieten, wenn sie so aussehen, wie sie aussehen sollen...
...Micha, Du bist einfach ein Gutmensch. Ich orientiere mich da doch eher an den Theorien des Wissenschaftlers Charles Darwin. Hier gleich die passende Literaturempfehlung dazu. Meine ich wirklich ernst, geile Lektüre!
 
Du bist böse ....... :lolaway::lolaway::lolaway:

Och.....eigentlich nich......:pfeif:

Harte Realität......das beruht auf Fakten......hier bitte.......<<< KLICK >>>

Cheers
Frank

Edit stellt fest: Dort beherrscht er allerdings Orthographie und Interpunktion ;-)
 
Ihr seid schon ein Lustige Truppe hier wusste gar nicht das man anderen so hinterherspioniert ....

Aber oki gg.

Frank wo hab ich den geschrieben das ich damit "Freunde " finden will bitte die Quelle dafür?

Ich habe lediglich etwas ausprobiert

Wusste nicht das, dass verboten ist etwas auszuprobieren
 
Gute Güte.... er ist wieder da.....:o ... Grill-Nonsens Part 2......:D
Ignoranter und lernresistenter als vor 1 Woche....o_O
Männer, es wird wohl Zeit für einen kleinen Forenausflug nach Osterwald. :D
Den Sportsfreund sollte man sich mal persönlich anschauen... und die Nummer dann gleich als ein feines OT mit PP und Rippchen abfeiern. Aber @Medicus13 muss mit, ohne ärztlichen Beistand hätte ich schlimmste Bedenken :muhahaha:

Ich weiss ja nicht ob das bei euch so ein sinnvolle Unterhaltung ist aber ....naja Beleidigen das könnt ihr wirklich "Respekt"
 
@fredyausosterwald jetzt sei Doch so gut und lass mal die Kirche im Dorf. Sicherlich ist der Ton hier im FRED derzeit etwas rauer, aber hast Du Dir wirklich mal Gedanken darüber gemacht warum das so ist?
Jeder hier, wirklich jeder hat beim Grillen schonmal was vergeigt, weil jeder mal angefangen hat, aber Du scheinst echt nicht begreifen zu wollen, dass Du Dich einfach nur an die Dinge halten solltest die von hunderten schon erfolgreich angewandt wurden. Soviele ernst gemeinte Rat- und Vorschläge hast Du erhalten und dann liest Du nur das was Du lesen willst und macht auf beleidigte Leberwurst. Kein Wunder also dass Dich hier einige einfach nicht mehr ernst nehmen.
An Deiner Stelle würde ich jetzt üben, üben, üben und dann noch mal üben und wenn Du mit dem üben fertig bist und alles beherzigst hast was man Dir bis hierhin mitgegeben hat, dann würde ich mich an Deiner Stelle hinterfragen, wie ich mich bei all denen bedanken kann die Dir hier wirklich helfen wollten.
Das ist lediglich meine Sicht der Dinge.
 
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir uns im Kreis drehen.
So viele Tipps zum Smoken und sozialen Verhalten und irgendwie will nichts fruchten.
Sehr schade aus meiner Sicht. Es macht ja eigentlich immer viel Spaß zu verfolgen wie jemand besser und besser wird und gerade zu Beginn ist ja die Lern- und Verbesserungskurve normalerweise stark.
 
Zurück
Oben Unten