• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zubehör

Wenn du am Montag bestellen tust, sollte er am Freitag da sein;)
Das ist meine erfahrung bei dem Shop
Wenn ich sie in den Einkaufskorb legen könnte, würde ich vor 1h bestellen ;)
 
Aber echt,der macht es wieder spannend.....
 
Kann mir bitte jmd. sagen was bei erre4m der Versand von der Schaufel nach D kostet?
 
Bei erre4m ist derzeit nur die Italia 3D ausverkauft... ;)
Petze ;)
Dann soll er sich die in 1,9m Version holen, die ist doch da, und wird doch eh gekürzt. Von den 1,7m hatte ich gestern 3 Stück bestellt ;)
hmm stimmt wäre ne Option, gestern konntest du Sie noch bestellen?
manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr usw.

kostet zwar wieder nenn 10er mehr, aber wenigstens eine Option.
Und genau so ist es Alex :anstoޥn:
ihr helft mir doch trotzdem

ich wollte nur auch mal eine Überraschung machen hier, und manchmal ist doch die Vorfreude eine der schönsten Freuden.
:( nicht immer gleich schimpfen mit dem kleinen Martin
 
Wenn du mit der Schaufel nicht zufrieden bist, kaufe ich sie dir sofort ab
ich denke ich werde mit der Schaufel mehr zufrieden sein, als mit meiner jetzigen Holzschaufel.
Aber danke fürs Angebot.

Was machst du den mit den ganzen Schaufeln?
 
ich denke ich werde mit der Schaufel mehr zufrieden sein, als mit meiner jetzigen Holzschaufel.
Aber danke fürs Angebot.

Was machst du den mit den ganzen Schaufeln?
Für jeden Ofen eine
Für den Passione brauche ich die 1.7m
Für den Effeuno P134 Gara Tron, muss ich eine kürzen. Das war ein Kampf gestern in der Küche.
Und der Ramster, will ja auch eine haben

Ich werde mir definitiv eine Sole Mio holen, und eventuell die Napoletana aber das steht noch nicht 100% fest
 
Sehr gute Wahl Alex :thumb2: da würde mich dann der direkte Vergleich zur 3D interessieren ;)
Deswegen hole ich mir ja auch die unterschiedlichen, obwohl ich der Meinung bin, das es nicht viel Unterschied geben wird . aber ich brauche halt Schaufeln die ohne Mehl funktionieren. Und die 3d tut das auf jedenfall, ich hasse wenn das Mehl im Ofen verbrennen tut
 
der Meinung bin, das es nicht viel Unterschied geben wird . aber ich brauche halt Schaufeln die ohne Mehl funktionieren.
Ich denke auch das der Fehler nicht die Schaufel ist sondern der der sie bedient ;)
Wer es kann kommt wohl mit allen diesen Schaufeln zurecht, unterscheiden sich warscheinlich in kleinen Nuancen.
Wer es nicht kann muss üben und darf von so einer Schaufel keine Wunder erwarten.
 
Zurück
Oben Unten