• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anleitung Eigenbau Oberhitze-Grill

Ich dachte eigentlich die ungefähren Kosten für Brenner und "Zubehör".
Oder gibt es das auch als SB?
 
Pro Brenner kannst du mit ca 65€ rechnen (Brenner, Ventil, Knebel, Elektrode)

Zünder brauchst du einmal ca 13€

Buchschrauben ca 10€

Gasanschluss mit Schlauch, Druckminderer und Thermoelement fehlen mir noch die Preise.

GN Schalen ca 10€ pro Stück. Kommt natürlich drauf an wo ihr das kauft.
 
Wo kann man diese Brenner und die anderen Teile am besten kaufen, gibt es eine Seite die zum Kauf empfohlen wird ??
Vielen Dank und Grüße
martla
 
Ihr bekommt bei der Sammelbestellung eine Liste an die Hand.
Da ist alles sauber aufgeschlüsselt inklusive Bezugsquellen.
Also bitte jetzt nicht irgend was auf Verdacht kaufen.
 
Ihr bekommt bei der Sammelbestellung eine Liste an die Hand.
Da ist alles sauber aufgeschlüsselt inklusive Bezugsquellen.
Also bitte jetzt nicht irgend was auf Verdacht kaufen.
Habt ihr die Bezugsquellen auch schon auf den bevorstehenden Ansturm eingeweiht? :D

Rothenberger hat nach den letzten Serien bestimmt auch zusätzliche Produktionsstraßen eröffnet und muss jetzt Insolvenz anmelden
 
Der Markt ist durch die ganzen Aldi Büchsen gesättigt. Glaube nicht das da viele zusammen kommen.

Der Lieferant für Brenner, Ventile, Knebel und Elektroden zeigt den Lagerbestand im Web an

Brenner : 170 auf Lager
Ventile : 923 auf Lager
Knebel : 431 auf Lager
Elektrode: 986 auf Lager

Das sollte also dicke reichen
 
Hallo,
genial was ihr da auf die Beine stellt. Hab zwar schon nen beefer, aber das Teil ist ja mal so genial :ola:
Das gefällt mir aktuell so gut, dass ich auch Lust auf eine Phönix V3 Twin habe und ich mich evtl. bei einer Sammelbestellung mitanschließen möchte.
Weil 2 Steaks sind besser als eines ! :srg:
 
ohne 15 Beiträge kann man dir dann im Rahmen der SB keine PN schicken und du selbst auch nicht, ausserdem wird es dafür einen eig. Thread geben. Du kannst PN aber auch über ein käufliches Forums Add-on freischalten.

Die Bekundung hier im Eigenbau Thread ist schön bringt aber nix ;)
 
ohne 15 Beiträge kann man dir dann im Rahmen der SB keine PN schicken und du selbst auch nicht, ausserdem wird es dafür einen eig. Thread geben. Du kannst PN aber auch über ein käufliches Forums Add-on freischalten.

Die Bekundung hier im Eigenbau Thread ist schön bringt aber nix ;)
Wird der Thread für die SB auch hier in den Eigenbauten gepostet?
 
passen auf den Twin eigentlich auch zwei Steaks? Bzw. wie groß ist die Grillfläche für den Twin?
Das kommt auf die Größe deiner Steaks drauf an.
Ich habe schon 4-6 Rumpsteaks direkt unter die brenner beim Twin legen können. theoretisch passt auch noch mehr auf den rost, kriegt dann aber vlt nicht die gleiche Temperatur ab wie direkt unter der Keramik
 
Zurück
Oben Unten