• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hannover Maschsee Stammtisch

Mittlerweile ist es ja relativ einfach an eine Metrokarte zu kommen, gerade als nicht eingetragener Verein.
Solltest Du einen n.e.V. anschieben und noch Karten frei haben (max. 10 Personen) wäre ich an Karten für 4 Personen interessiert.
 
Kaufe auch recht viel in der Metro, alleine schon weil es auf dem Nachhauseweg liegt.
Die Fischabteilung finde ich ein Traum...die Fleischabteilung auch; aber da geht mein Weg auch häufig zu Scheller oder sogar manchmal Otto Online.
Falls es noch keiner kennt: zwischen der Fisch und Fleischabteilung gibt es so ein Rolltor...dahinter sind die "Fleischsachen" die keine lange Haltbarkeit haben und runtergesetzt sind. Ein Weg lohnt sich immer...wenn ihr es nicht findet einfach fragen. War zwar länger nicht mehr hinten...aber ist immer mal ein Besuch wert.
 
Na na na, nicht alles verraten ;)
Aber Manny, das bleibt doch in der Familie...

Die letzten Male habe ich dort allerdings eher Camembert in allen Variationen gesehen. Das dort ausliegende Fleisch war eher zum Flachgrillen gedacht, bzw. hätte man riesige Mengen an Zungenragout :huch: basteln können. Aber der Blick geht dort jedes Mal hin:suchet:
 
Solltest Du einen n.e.V. anschieben und noch Karten frei haben (max. 10 Personen) wäre ich an Karten für 4 Personen interessiert.

Mit vier Personen kannst du doch ohne Probleme einen NEV gründen:
Solltest Du einen n.e.V. anschieben und noch Karten frei haben (max. 10 Personen) wäre ich an Karten für 4 Personen interessiert.

Ich brauche kein N.E.V. anschieben... der Nachbar war so nett mir eine Dauervollmacht für eine Mitarbeiterkarte auszustellen.... kein Fragen mehr und ich kann jederzeit einkaufen 😀
 
EDF98D14-8407-4F66-AB95-001A82EE1270.jpeg
 
Fertige Patties... werde jetzt alles mal testen. Danach werde ich mir bei Scheller Rinderhackfleisch mit 20% Fettanteil besorgen und dann als drittes Mal das Fleisch selber wolfen. Mal schauen was am besten schmeckt und welcher Aufwand sich lohnt.
 
Fertige Patties... werde jetzt alles mal testen. Danach werde ich mir bei Scheller Rinderhackfleisch mit 20% Fettanteil besorgen und dann als drittes Mal das Fleisch selber wolfen. Mal schauen was am besten schmeckt und welcher Aufwand sich lohnt.

Kaufe in der Metro U.S. Beef Nacken! Schönen Fettanteil! Sind immer so 4Kg oder so! Wolfen, Frieren und Vacumieren…dann musst Du nix fertiges kaufen 👍🏻
 
Super Tipp Andy @Jamido ! Ich werde für mein Männergrillen 3.0 in zwei Wochen zum ersten Mal selbst das Fleisch für die Parties selbst wolfen und werde mal den US-Nacken testen!
 
Hätte ich nicht eine Vollmacht für eine eigene Karte von meinen Nachbarn bekommen, dann hätte ich das auch mit den N.E.V. gemacht.
So bin ich mit der Vollmacht heute morgen zur Metro und 5min später hatte ich meine eigene Karte
 
Ich habe eine Karte.
Aber Biene und zwei Freunde von uns hätten auch gern eine.
10 Karten gibt es max für einen n.e.v.
Wenn du mit 6 Karten (ich hätte dann natürlich auch gern eine. Wir waren übrigens bei "BBQ Buddies")
hinkommst, sind wir im Rennen!
 
Kaufe in der Metro U.S. Beef Nacken! Schönen Fettanteil! Sind immer so 4Kg oder so! Wolfen, Frieren und Vacumieren…dann musst Du nix fertiges kaufen 👍🏻
Leider hatte ich heute morgen nur 5 min Einkaufszeit in der Metro, deshalb wurden es die fertigen Paddies. Beim nächsten mal werde ich deinen Vorschlag umsetzen 👍
 
Zurück
Oben Unten