• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Und alles verstanden..:D

Ein Ding der Unmöglichkeit! :D

Schmunzel, sollte ich ja nicht schreiben - Männer sind recht einfach zu verstehen, Frauen eigentlich auch, nur müsste Mann sich ein wenig bemühen ;-) Ein „spannendes Thema“ ... wenn ich mehr Zeit hätte würde ich dazu ein OT organisieren ;-)

Das Buch hat es nur auf‘s Bild geschafft weil ich zu faul war es wegzulegen, was Ihr alles seht ;-)

Sonnige Grüße aus Tirol Silvia
 
Schmunzel, sollte ich ja nicht schreiben - Männer sind recht einfach zu verstehen, Frauen eigentlich auch, nur müsste Mann sich ein wenig bemühen ;-) Ein „spannendes Thema“ ... wenn ich mehr Zeit hätte würde ich dazu ein OT organisieren ;-)

Das Buch hat es nur auf‘s Bild geschafft weil ich zu faul war es wegzulegen, was Ihr alles seht ;-)

Sonnige Grüße aus Tirol Silvia
bei dem OT wäre ich dann gerne dabei :D
 
Schmunzel, sollte ich ja nicht schreiben - Männer sind recht einfach zu verstehen, Frauen eigentlich auch, nur müsste Mann sich ein wenig bemühen ;-) Ein „spannendes Thema“ ... wenn ich mehr Zeit hätte würde ich dazu ein OT organisieren ;-)

Das Buch hat es nur auf‘s Bild geschafft weil ich zu faul war es wegzulegen, was Ihr alles seht ;-)

Sonnige Grüße aus Tirol Silvia
Das waren € 4,99, die völlig umsonst sind...…..:blah:
 


Solche Sammeltassen hab ich auch noch , von den Großeltern gegeerbt . Daraus Kaffee trinken ist bischen mühseelig ,paßt ja kaum was rein . Vor allem,wenn man normal aus diesen großen Kaffeepötten trinkt .
Und Silberbesteck hab ich auch noch ,naja, nicht mehr alles . 2 Messer hab ich wohl geschrottet . Sowas gabs zu meiner Zeit dann als "Aussteuer"mit Handtüchern ,Geschirrtüchern und Bettwäsche zu Geburtstag und Weihnachten für Mädchen. Von Letzterem hab ich auch Heute ,nach fast 50 Jahren ,Einiges im Gebrauch.
War anscheinend früher wirklich gute Qualität .

Die Futterhexe
 
Solche Sammeltassen hab ich auch noch , von den Großeltern gegeerbt . Daraus Kaffee trinken ist bischen mühseelig ,paßt ja kaum was rein . Vor allem,wenn man normal aus diesen großen Kaffeepötten trinkt .
Und Silberbesteck hab ich auch noch ,naja, nicht mehr alles . 2 Messer hab ich wohl geschrottet . Sowas gabs zu meiner Zeit dann als "Aussteuer"mit Handtüchern ,Geschirrtüchern und Bettwäsche zu Geburtstag und Weihnachten für Mädchen. Von Letzterem hab ich auch Heute ,nach fast 50 Jahren ,Einiges im Gebrauch.
War anscheinend früher wirklich gute Qualität .

Die Futterhexe

Die Mollen zum anrichten gebackene Kartoffeln unten rein und ein Gegrilltes Lamm drauf Zack abliefern
Die Sammeltassen zum Dessert anrichten
Aber hab ich zuhause auch einfach sechs verschiedene das hat Stil
und das Besteck ist doch einfach mal mega geil. Mit Tranchierbesteck und allem schicky & Micky In einem Gewicht das sagt ich war mal sehr teuer
 
Naja, das Besteck hat bloß den Nachteil, das es anläuft,wenns aus Silber ist .Das sieht dann echt fies aus .
Und Silber polieren ist was für jemand , der Frau und Schwiegers erschlagen hat . ;)

Die Futterhexe
Wieso nur habe ich das Gefühl dass dir das mal ganz gut tun würde ... :D :pfeif: 😝 :camouflage::fahne:
 
Zurück
Oben Unten