• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bier-Wanderpaket

Wir beiden sind die Letzten (aber nicht das Letzte :-) ) und schließen den Kreis.

Kommen wir dafür ins Fernsehen ? :pfeif:
 
Wenn das Beste zum Schluß kommt, dann hoffe ich dass wir dabei auch noch Glück haben. :anstoޥn:
 
Ich habe mich heute nach Feierabend um wichtige Dinge gekümmert.
Nein, natürlich nicht die Baustellen im Haus - das Wanderpaket muss ja untersucht werden! :-)
20200212_163750-1024x1820.jpg

Oh, yes!
Sehr lecker!
Könnt ich mich dran gewöhnen.

Da ich natürlich kein Bier-Sommelier bin, mehr so der Alltagstrinker, kann ich nur sagen: Lecker im Abgang. Im Zugang wars noch leckerer! :-)


Dann kam DAS.
Den ganzen Tag drauf geferut, weil es das einzige war, von dem ich schon mal gehört hatte.
Sogar auf der Internetseite des Herstellers war ich. Und was habe ich dort gelesen:
"Schlank, wahrnehmbarer Körper" - na, wenn das nicht zu mir passt! :-)

20200212_170327-1024x1820.jpg

Auch lecker - nix auszusetzen.
Das kommt in die engere Wahl der zukünftigen "Alltags-Gebrauchsbiere".
Davon kann man immer mal eins zischen.

DAs SChöne am Bier-Wanderpaket ist ja auch, dass ich meine Bierflaschen-Sammlung jetzt wieder auffüllen kann:
20200211_175017-1820x1024.jpg

20200211_175004-1820x1024.jpg


@Huuungar : Dein Paket ist heute auf die Reise gegangen.
 
Lecker, ein Stauder. Das Potts ist auch gut.
 
Ich habe mich heute nach Feierabend um wichtige Dinge gekümmert.
Nein, natürlich nicht die Baustellen im Haus - das Wanderpaket muss ja untersucht werden! :-)
Anhang anzeigen 2105884
Oh, yes!
Sehr lecker!
Könnt ich mich dran gewöhnen.

Da ich natürlich kein Bier-Sommelier bin, mehr so der Alltagstrinker, kann ich nur sagen: Lecker im Abgang. Im Zugang wars noch leckerer! :-)


Dann kam DAS.
Den ganzen Tag drauf geferut, weil es das einzige war, von dem ich schon mal gehört hatte.
Sogar auf der Internetseite des Herstellers war ich. Und was habe ich dort gelesen:
"Schlank, wahrnehmbarer Körper" - na, wenn das nicht zu mir passt! :-)

Anhang anzeigen 2105885
Auch lecker - nix auszusetzen.
Das kommt in die engere Wahl der zukünftigen "Alltags-Gebrauchsbiere".
Davon kann man immer mal eins zischen.

DAs SChöne am Bier-Wanderpaket ist ja auch, dass ich meine Bierflaschen-Sammlung jetzt wieder auffüllen kann:
Anhang anzeigen 2105875
Anhang anzeigen 2105882

@Huuungar : Dein Paket ist heute auf die Reise gegangen.

Super, dann kann ich ggf Freitag mit nen Bier auf unsere Heimniederlage gegen Dresden anstoßen.

Ich war heute nochmal los um die Menge für @Boandlkramer666 aufzustocken, reines Biergeschäft. Hossa die Waldfee, was für eine Batterie an HH Biere dort stehen, hätte ich
nie gedacht und was für geile im Namen.

Eines habe ich für mich auch gekauft um mitreden zu können :-)
 
wo warst du ?
 
Bin gestannt was malziger ankommt.
Das Bönsch ist ja auch ein "Kölsch" aber so darf es sich nur nennen wenn
man von der Brauerei auch die Spitze des Kölner Dom sehen kann.
Beim Mühlen gipt es ne tolle Geschichte. MHD früher 3 Monate, weil nur
grob gefiltert. Dann hat der Vertrieb gesagt, wir brachen 6 Monate
sonst können wir es nicht bei den Grosisten listen. Ergo Brauerei macht. Ergebiss Umsatz massiv eingebrochen, wieder alles auf null gestellt.
Jetzt hier Zeit kriegste das Mühlen nur noch in Köln am Bauhaus und
bei ganz wenigen Händlern in der Region.

Frank
PS: Aber vom Fass ist das noch geiler
 
OASIS Getränkemarkt (okay, nicht nur Bier)
Hummelsbüttler Hauptstraße 60
22339 HH

Wenn du aus dem Norden kommst und Richtung Ohlsdorf fährst auf der linken Seite
direkt nach Budni.

Dort hab ich vor 3 (?) Jahren an meinen ersten Craftbier-tasting teilgenommen ;-)
 
20200213_172508-1024x1820.jpg


Heute FINNES Pils probiert.
Der erste Tropfen war auf der Zunge, da schoben sich meine Augenbrauen nach oben und ich dachte "Hui! Das ist aber lecker!".
Dann kam die Bitterkeit im Abgang: uiuiui...
Aber beim zweiten Schluck hatte ich mich schon fast dran gewöhnt, ab dem dritten wars gut.
Gefällt mir.

Danach schnell noch ein FINNES Helles, bevor die Sonne ganz untergeht (kein Bild).
DAS ist mein neues Lieblingsbier!
Süffig, lecker, rinnt die Kehle einfach so runter.
Schön.
 
Zurück
Oben Unten