• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bier-Wanderpaket

Doctahcerveza

Metzgermeister
20200214_090724.jpg


Brauhaus Bönnsch Bönnsch: So mal ein Bönnsch, also quasi ein Kölsch aus Bonn. In der Nase irgendwie ungewöhnlich fruchtig, so deutsches streuobst kommt mir in den Sinn wie Apfel und Birne. Im Antrunk leicht wässrig mit etwas Getreide. Recht schwach gehopft, dadurch sehr süffig. Yo kein Bier das geschmacklich Bäume ausreisst, löscht im Sommer aber sicherlich gut den Bierdurst.
 

Huuungar

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
@Huuungar : Deinen Adler hab ich gefüttert, ready for take off:
Adler?

Gegen 15 Uhr ist hier ein Jumbo gelandet, ich bin wirklich sprachlos und freue mich so
dermassen über den Inhalt des Paketes.

Das ist Punk !!!

Du triffst voll meinen Zahnnerv, von der Optik her ein Licht für jeden Weizentrinker, da hast du
dir richtig was geiles einfallen lassen.

Eines habe ich mir für 18:30 rausgesucht, wenn "mein Verein" gegen Dresden spielt.
Der Karton mit meiner Füllung geht Montag raus, da ich über Firmen UPS verschicke und
heute bereits WE bei mir ist.

Fotos reiche ich nach. Die Synchronisierung Händchen ---> Laptop funktioniert nicht.
 

Tommy69

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
@Doctahcerveza die Biere von Dir scheinen ja interessant. Das Netz sagt in Waiblingen, wo ich arbeite, werden die auch verkauft. Werde ich mal probieren. Danke für die Idee!
 

Doctahcerveza

Metzgermeister
@Doctahcerveza die Biere von Dir scheinen ja interessant. Das Netz sagt in Waiblingen, wo ich arbeite, werden die auch verkauft. Werde ich mal probieren. Danke für die Idee!
Meinst doe Cast? Ja die brauen in Feuerbach und haben ihre Biere auch in diversen Supermärkten in Stuttgart stehen. Find die "normalen" Craft-Biere von denen ganz solide, wollte ursprünglich aber eigentlich die 4 Starkbiere holen(Ipa3, Scotch Ale, Imperial Stout und Barley Wine), aber die waren aktuell noch ausverkauft und sind erst Ende Februar wieder fertig. Vor allem der Barley Wine ist Klasse. Die 0711 Biere hingegen hab ich selbst noch nicht probiert, da gibt's neben dem Dunkel und dem Weizen auch noch n Pils und n Märzen glaub ich. Mein Kumpel und ich haben uns ganz nett mit der Verkäuferin unterhalten, deren Shop ist aktuell noch ziemlich im Aufbau. Das ist aktuell noch eine Garage mit Abfüllanlage und nem verkaufsthresen, aber bis zum Sommer hin soll da wohl sogar mal ein Biergarten davor stehen, ich bin aufjedenfall gespannt.
 

Tommy69

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen
 

blosskeinstress

Grillkönig
Supporter
@Fritz_Felge Kannst du mir bitte mal was zu deinem Zubehörteil, das auf all deinen Bildern zu sehen ist, erzählen?
Ich nehme mal an, dass es sich um einen Flaschenöffner handelt, oder?
Und wenn ja - wie geht? :-)
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV

blosskeinstress

Grillkönig
Supporter
Oh - oberschlau, wie ich bin, hab ich jetzt, nach dem Schreiben, endlich begriffen, wie geht.

Jetzt bleibt noch die Frage: woher? :-)
 

Doctahcerveza

Metzgermeister
Wo es die Hamburger auf der Seite zuvor von nem Getränkemarkt hatten, @Tommy69 kennst du Heinrich3000 in Kornwestheim? Grösster Getränkemarkt Deutschlands mit einer überdimensionalen Auswahl an Bieren (über 3000 unterschiedliche Industriebiersorten, mehrere Hundert Craftbiersorten). Ein Eldorado für jeden Bierliebhaber. Die ganzen Industriebier sind nach Strassen geordnet (Pilsstrasse, Weizenstrasse usw.).
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
Oben Unten