• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Jungjägerblog...

Aus der Richtung soll er kommen, also gute Wahl. Aber nachbessern bei den warmen unterbuxen! ;)
 
:ballballa:
 
Was ich für mich festgestellt habe, dass man wohl nie zu warm angezogen sein kann.

Gut erkannt. Kalt ist entsetzlich. Laß dich von dem Geschwätz, daß es kein schlechtes Wetter, sondern nur falsche Kleidung, nicht beeinflussen.
Kalt ist assi. Im Winter prinzipiell 3 Jacken. Ohne die langen Unterhosen geht nix, obendrüber was richtig warmes und dann auf dem Sitz 2-3 Decken obendrüber. Je nach dem, wie der Sitz ist, nehm ich auch gerne die Kanzelheizung mit.

Ganz wichtig, aufpassen mit kalten Füßen. Wenn Füße kalt, Party vorbei. Sohlenheizung wird auch sehr gerne genommen.

Ich hab auch schon im Sommer morgens angesessen. Das war, als es so heiß war. Am Ende eines kleinen Tals. Nach einer halben Stunde bin ich geflüchtet vor der Kälte. Da waren es 10 Grad oder so und ich hatte nur eine dünne Jacke dabei. Das war nix.
 
Mal den Jagdaufgang in kurzform:
Bock am Sitz bestätigt, kam die letzen Abende nicht, heute Abend kein Auto, Bock geschossen, 3 Abschuss des mitjägers.

Na dann hol ich morgen mal die Kamera ab dann seh ich ihn vielleicht nochmal!
 
nette Mitjäger hast du da. Da ist einfach der Hut dran schuld. Ich sag´s dir.

Hmmm... ja es ist interessant wenn sich manch (eben der) Mitjäger darüber aufregt das andere Mitjäger nicht verraten wollen wo Kameras hängen und was drauf ist.
Dumm und Naiv würde ich mich mal (wieder) nennen, ob ich mich da mit knapp 40 nochmal umtrainiere?
Bock ist erst mal in eine andere Kühltruhe eingezogen.
Ich fahr heute mittag erst mal raus, hol meine Kamera und dann denk ich mal nach....
 
Jagdneid ist eine ganz schreckliche Krankheit. Bei mir würde so einer rausfliegen. Da weiß ich, daß da ein JJ ist, der verzweifelt auf seinen ersten Abschuß wartet, eben dieser JJ verrät dann auch noch, daß da ein Bock läuft. Und was macht der "Jagdfreund"? Hat nix besseres zu tun, als sich hinzusetzen und den Bock zu schießen. Nun wird es sicherlich noch mehr Böcke geben, abba iwi arschmäßig ist sowas ja schon..... Oder hab ich was falsch verstanden?
 
Jagdneid finde ich persönlich echt schlimm!
So jemand würde bei uns auch sofort rausfliegen!
Die Aktion geht ja mal gar nicht...

Bei uns gibts zum Glück sowas nicht! Alle ziehen an einem Strang und wenn jemand nen tollen Bock bestätigt hat bzw. auf den Ansitzt geht da auch kein anderer hin und erlegt den.


Also bei mir klappt es tatsächlich auch "mit" Hut :trapper:
 
Tja empfinde ich ähnlich....
Rausfliegen für einen Abschuss? Nicht beim Staat! Nicht wenn derjenige DER Erleger schlechthin ist!
 
dann würde ich hier auch nix zu dem Thema schreiben.
Abba denk doch mal drüber nach - mach den Döner-Ali. Weißt du wie macht Döner-Ali? Der dreht den Spieß rum. Schlag den Knecht mit seinen eigenen Waffen.... *dreckichgrins*
 
Um es mit einem Filmzitat zu sagen:
„Boss, ich bin müde...!“
 
he Wuidl,

war auf einer anderen Kamera von Dir nicht der kapitale 6er regelmäßig an einer schwer erreichbaren, zugigen dornendurchwachsenen Ecke des Pirschbezirks?
:-)
 
he Wuidl,

war auf einer anderen Kamera von Dir nicht der kapitale 6er regelmäßig an einer schwer erreichbaren, zugigen dornendurchwachsenen Ecke des Pirschbezirks?
:-)

Nicht mein Stil, auch wenn es in den Fingern juckt....
 
PS: Zudem ist der im Stande und schießt dann genau dort einen Bock denn Anlauf hat der auch genug, ob sechser oder nicht is egal, Reh is Reh beim Staat.
 
Zurück
Oben Unten