• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Jungjägerblog...

Wow, sieht sehr gut Organisiert aus.

Kurs der Kreisgruppe?
 
Ah der Oberhammer, gute wahl, bereue ich heute noch das ich nicht da war!
 
Tja im März war viel angedacht, dann kam die Mexican Beer Desease, da war und werd ich etwas eingespanter sein.
Ich hoffe das ich im Mai ernsthaft wieder gehen kann. Immerhin konnte ich die tage mal den neuen Pirschbezirk begehen. Sehr geiles Gelände aber kaum Reviereinrichtungen.
Aber mir deucht das es sich um ein Sauenparadies handelt ;)
 
Tja im März war viel angedacht, dann kam die Mexican Beer Desease, da war und werd ich etwas eingespanter sein.
Ich hoffe das ich im Mai ernsthaft wieder gehen kann. Immerhin konnte ich die tage mal den neuen Pirschbezirk begehen. Sehr geiles Gelände aber kaum Reviereinrichtungen.
Aber mir deucht das es sich um ein Sauenparadies handelt ;)

Neuer PB?
Das war doch so genial wo du warst, oder?
 
In By ist der großteil der Sachbearbeiter irgendwo in der FüGK etc gebunden oder ans Gesundheitsamt abgeordnet. Mein Schalldämpfer muss daher auch noch warten.
 
Neuer PB?
Das war doch so genial wo du warst, oder?

Ja einen Teil davon behalten wir auch, den anderen Teil welcher durch eine Bahnlinie abgetrennt ist geben wir ab.
Hammergelände, Moor, Wasser, Geländestruktur. Vorher war der Bahndamm die größte Erhöhung
 
Ich bekomm nichtmal meinen Jagdschein ... scheint nicht mehr besetzt zu sein die Behörde

Edit: Bei notwendiger Verlängerung.

Antrag auf Verlängerung stellen und alle notwendigen Dokumente (Jagdschein, Versicherungsnachweis, Einzahlungsbeleg über Abgabe) unter Zeugen bei der Behörde einwerfen. Damit hast du alle Vorraussetzungen erfüllt.

https://www.ljv-nrw.de/inhalt/ljv/a...Tj_JrIDhWq7UJG3ISsY6OJ5dPSd5NK6k3_dlkgh4YLZpM

https://www.ljv-nrw.de/inhalt/ljv/a...orona-bedingungen-sichergestellt/6_29475.html
 
Edit: Bei notwendiger Verlängerung.

Antrag auf Verlängerung stellen und alle notwendigen Dokumente (Jagdschein, Versicherungsnachweis, Einzahlungsbeleg über Abgabe) unter Zeugen bei der Behörde einwerfen. Damit hast du alle Vorraussetzungen erfüllt.

https://www.ljv-nrw.de/inhalt/ljv/a...Tj_JrIDhWq7UJG3ISsY6OJ5dPSd5NK6k3_dlkgh4YLZpM

https://www.ljv-nrw.de/inhalt/ljv/a...orona-bedingungen-sichergestellt/6_29475.html

Tja, in Frankreich geht sowas online. Verlängerung eh erst im Juli. Bringt mir nur nix, Jagd ruht. Ohne wenn und aber.
 
Oh das ist ja ärgerlich. Zumindest auf Tauben kann ich ganzjährig immer kurz raus wenn mir aktuell die Decke auf den Kopf fällt. Wohne im Revier und kann direkt mit Flinte durch den Garten ins Feld. Durch die vielen Obstkulturen hier sind die ganzjährig frei.
 
Gestern war ich beim Ansitzen im Lehrrevier:

21484BEB-87A5-4ACF-946C-89BDF87ED2D2.jpeg


5x Rehwild inkl. einem Bock gesehen innerhalb von 2 Stunden. Hätte schlechter laufen können.

Was ich für mich festgestellt habe, dass man wohl nie zu warm angezogen sein kann. Es pfiff ein ordentlicher Wind aus Nord-Ost - genau von der offenen Seite der Kanzel :frier:
 
Zurück
Oben Unten