• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung neues Sportgerät - Monolith Le Chef Kamado - „Der Dicke“ macht Ribs und Beilage

Du weist doch: Manchmal muss ein Mann eben tun, was ein Mann eben tun muss. Mit Kleinkind und Lust auf Biergeschmack geht das schon son kaltes Alkfreies
Ja, alles gut.
Jeder so wie er meint. Wir kochen mit Alkohol. Gerade bei so Long Jobs machen wir uns keine Sorgen, da ab ~78.5 Grad der alk verdampft.
Pudding aber auch nur mit Aroma.
 
Ja, alles gut.
Jeder so wie er meint. Wir kochen mit Alkohol. Gerade bei so Long Jobs machen wir uns keine Sorgen, da ab ~78.5 Grad der alk verdampft.
Pudding aber auch nur mit Aroma.
Muss ein wenig auf meine Linie achten ..... 😉
 
Freut mich das ich dich inspirieren konnte wieder Ribs zu machen.
Gyros ist auch sehr sehr lecker :) wird es da einen kleinen Bericht zu geben? Bei Gyros ist ja der @GyroKeg hier echt Spezialist und hat DAS Rezept am Start
Ja, die werden definitiv gemacht. Vielleicht wage ich mich dann auch mal an ein paar neue Hölzer ran.
Der Bericht hat sich schon überschnitten :) das Rezept von @GyroKeg habe ich schon ein paar mal benutzt, damit schmeckts mir sogar besser als beim Griechen. Richtig gut.
 
Darf ich fragen wieviel Zeit Du benötigt hast und welcht KT die Short Ribs hatten?
 
Zurück
Oben Unten