• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burgerbuns

Moin,

haben schon einige Rezepte für Buns probiert, aber bei dem werden wir wohl bleiben ...:v:
20170408_191928[961].jpg
 

Anhänge

  • 20170408_191928[961].jpg
    20170408_191928[961].jpg
    265,8 KB · Aufrufe: 1.053
Nabend. Ich wollte mich auch mal für das tolle Rezept bedanken. Hatte am Wochenende PP und die Buns waren richtig lecker. Ich habe eine Variante mit Kühlschrank und eine ohne Kühlschrank gemacht. Letztere fand ich in der Verarbeitung besser.
Am kommenden Wochenende werden Schokobrötchen gemacht.

Gruß
 
Auch 2020 ist das Rezept noch mega👍🏻😍 Dankeschön. Dazu gibt es am Wochenende mein erstes PulledPork vom Timberline. Die Buns sollen jetzt eingefroren werden oder ist das bis Samstag gar nicht notwendig? Jemand Erfahrung🤔?
45D46777-FCDC-4A16-BD6E-E55621E30C5D.jpeg
 
Einfrieren geht gut, am Besten portionsweise soviel wie Du benötigst und am Morgen wenn du die brauchst rausnehmen und im Gefrierbeutel auftauen lassen.
 
Einfrieren geht gut, am Besten portionsweise soviel wie Du benötigst und am Morgen wenn du die brauchst rausnehmen und im Gefrierbeutel auftauen lassen.
Nur ein kurzes Feedback. Hab es genauso gemacht, Burgerbuns dann halbiert und mit Butter bestrichen und auf dem Grill getoastet. Perfekt, perfekt 👍🏻😁
 
Sooo Teig im Kühler...
Meine Mum 5 Pro hat ganz schön geätzt bevor die Butter dazu kam
Hoffe sie gelingen mir!

LG Jule
 
Und wieder ein Lesezeichen mehr :D

Hat jemand den Teig schon mal im TM versucht?

Küchenmaschine steht leider nicht zur Verfügung
 
Hab während der Kühlschrank-Phase nen Test mit meinem Backofen gemacht... wenn ich den grade eben anstelle, liegt der bei 30-34 Grad... ideal zum gehen

das nutze ich nun aus 🙈😅

2 Experimente gleichzeitig
 
Soooo gebacken und angeschnitten gleich gibts auch welche mit Füllung aber das dauert noch 40 Min

2C4E8025-7568-494F-A10A-397917B64EC3.jpeg

Und angeschnitten:

64C71A1A-A62A-4004-A16B-691B4063C74A.jpeg

Hab eins trocken gegessen 🤤
 
Die sehen ja mega geil aus :clap2:
 
Yes
B9365F68-6F7B-4D97-BC02-342EEE79A4F0.jpeg


war lecker 🤤
 
Zurück
Oben Unten