• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Bezugsquelle für Thai Wokbrenner und meine Erfahrungen

@psyco meinst du den Shop am Berliner Tor auf der Seite vom grossen Supermarkt?

Ich fahre gerne nach Wandsbek Markt, der Laden ist der Burner.
Gefühlte 10 grosse TK Truhen mit Fisch und unendlich viele Regale das du nicht weisst was du kaufen sollst.

Moin Huuungar.
Den meinte ich eigentlich, die haben zumindest eine große Auswahl an Woks. Den am Wandsbek Markt kenne ich nicht, ist das Vinh-Loi? Haben die auch einige Woks zur Auswahl und weitere Hardware?

Danke Dir!
 
Es gibt/gab 3 in Wandsbek:
1x den großen Vinh Loi und etwas weiter Richtung Marktstraße Mekong(?) da wo auch Ticketverkauf ist (bin mir aber nicht sicher, ob der immer noch da ist).
Und dann noch Tang Pongh(?). Der ist Wandsbeker Marktsraße neben Edeka (die Seite wo auch die HASPA ist)
 
Es gibt/gab 3 in Wandsbek:
1x den großen Vinh Loi und etwas weiter Richtung Marktstraße Mekong(?) da wo auch Ticketverkauf ist (bin mir aber nicht sicher, ob der immer noch da ist).
Und dann noch Tang Pongh(?). Der ist Wandsbeker Marktsraße neben Edeka (die Seite wo auch die HASPA ist)
Hatte ich bei GoogleMaps gesehen, zumindest zwei davon. Weisst Du denn zufällig ob die auch Hardware haben? Also Woks und Wender etc.?
 
Ich glaube lange kann ich nicht mehr widerstehen.
Ich mache fast alles auf dem Wokbrenner.
Steaks, Bratwürste, Hefplinse usw. usw. in der normalen Pfanne oder Griddle.
Zum Frittieren geht er super.
Der Dopf kann auch rauf.
Sogar der Anzündkamin vom Kugelgrill ist ruckzuck durch,
einfach raufstellen.
Klar kostet das auch Geld, aber im Vergleich zu anderen Investitionen,
deutlich vielseitiger.
 
Ich weiß, ich weiß... Aber die restlichen Sportgeräte wollen auch ihre Zuwendung^^
Hatte ne Anfrage in den Kleinanzeigen gestellt und auf einen "Schnapper" gehofft.
Aber vermutlich wird es wohl auf eine Bestellung hinauslaufen...
 
Aber auch erhöhte Bruchgefahr
Kaputte Brenner waren recht selten.
Eigentlich gar nicht, kann mich nicht an sowas erinnern.
Deswegen gib es ja den SuperPan, der ist robuster gegossen,
extra für den Versand.
Probleme beim Zoll waren öfter.
Die Abwicklung ist anders, als per Flugzeug.
Es gab auch Unterschiede von Amt zu Amt.
Meine Zöllner waren immer gut drauf.
Und es gab Typen, die nicht wussten wie lange zwei Monate sind.
Die sind dauernd Ann auf die Nerven gegangen.
Auch wenn der Brenner beim Zoll hängen blieb, wollten die Ihr Geld zurück.
Obwohl alles hier stand, mit alle Risiken und auch Hinweisen, wie es funktioniert.
Gibt eben immer wieder die ganz Schlauen.
 
Ich meine VINH-LOI Asien Supermarkt in der Wandsbeker Königstr 23

Bisschen Hardware vorhanden.
Habe dort ne Schöpfkelle gekauft und auf Wok nicht geachtet, da ich einen besitze bzw 2.

So ein Ring zum Parken ist nicht verkehrt.
 
Zurück
Oben Unten