• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

24 MX Rennzelt

Aktuell für 99€ plus Versand
 
jetzt 74,99€ plus Versand
 
Habe mir zwei graue Zelte bestellt. Denke das es drinnen dadurch auch heller ist und der Frau gefielen die auch besser. Leider gibt’s die Dachrinne nicht grau aber hier überwiegt der Nutzen.🤭
 
Servus,

zuschlagen - jetzt gibt es die Zelte wieder für 79,90! Ich depp hab sie letztes Jahr gekauft und noch nicht mal gebraucht - da kosteten sie 99,00...
 

Das werde ich mir holen müssen.

Das Zelt gefällt mir, sehr robust und kann einiges ab, aber keine 180 Grad Drehung inkl
Landeplatz Rosenbogen.
Mit letzten Sturm passiert, dieser war nicht angekündigt und war so schnell
verschwunden wie er kam und eh ich zusammenbauen konnte war es passiert.

Dach zerrissen, aber sonst nix. Das Gestenge nicht verbogen, echt super Qualität.
 
Die Zelte kosten gerade wieder 99,99€
 
Die gibt's auch immer mal wieder für 79,99 und gefühlt hat die Qualität stark nachgelassen. Habe insgesamt 4 Stück über die Jahre bestellt. Bei den letzten beiden brachen schon jeweils die Plastikhalter der Höhenverstellung ab. Und eines der gelieferten Dächer war an vielen Stellen perforiert. Das wurde zwar reklamiert, aber ein halbes Jahr später brach der nächste Halter. ( aufgebaut etwa 7-10 Mal pro Jahr)

Das erste Pavillion steht noch so wie am ersten Tag da.
 
Die gibt's auch immer mal wieder für 79,99 und gefühlt hat die Qualität stark nachgelassen. Habe insgesamt 4 Stück über die Jahre bestellt. Bei den letzten beiden brachen schon jeweils die Plastikhalter der Höhenverstellung ab. Und eines der gelieferten Dächer war an vielen Stellen perforiert. Das wurde zwar reklamiert, aber ein halbes Jahr später brach der nächste Halter. ( aufgebaut etwa 7-10 Mal pro Jahr)

Das erste Pavillion steht noch so wie am ersten Tag da.

Kann ich nur bestätigen - "früher" war die Qualität um "Welten" besser...
 
Sind die qualitativ vergleichbar bzw. besser als die üblichen Faltpavillons, die man z.B. im Baumarkt erhält?

Nein - da liegen auch nochmals Welten dazwischen. Ich kenne zwar das verlinkte Zelt nicht, aber das Gestänge schaut um einiges „windiger“ aus. Ich habe selbst ein Baumarktzelt (noch günstiger), das ist letztlich ein ziemliches „Glump“. Aber so vom Hocker hauen mich die 24MX Zelte auch nicht. Zwar sind diese vom Gestell her sehr massiv (und schwer), aber wie schon geschrieben wurde ist das Zeltdach ziemlich dünn. Ich hatte auch das Problem, dass eines meiner beiden Zelte mit Löchern ankam, wurde aber immerhin schnell und kulant ersetzt. Der größte Vorteil ist dass die Zelte sich in der Höhe gut verstellen lassen und auch wirklich hoch sind. Wenigstens stoße ich mir den Kopf nicht ständig - bin 1,93...
 
@WF'ler

Kurze Rückmeldung:
- Das Gestänge ist mal richtig stabil, solider Stahlbau, kein Vergleich zu den sonst üblichen Alu Stängchen.
- Der Aufbau mit zwei Personen ist völlig easy, vermutlich kann man das auch alleine machen.
- Das Tuch ist recht dünn, macht einen ganz guten Eindruck. Zur Haltbarkeit kann ich nach so kurzer Zeit natürlich noch nichts sagen.

Gruß

Ingo
 
Jepp, ist umsetzbar und diverse Male selber aufgebaut. Einfach Zeit nehmen und in Ruhe
und Vorsicht aufbauen.
Wichtig ist auch: jedes Teil ist einzeln nachbestellbar. Wir haben hier inzwischen acht Stück und können eine Zeltstadt mit Atrium aufbauen.
 
Zurück
Oben Unten