• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Ich werd ja öfter mal gefragt was ich mit dem ganzen Schinken etc mache, den man da immer auf meinen Bildern sieht. Denen schicke ich dann immer einen Link zu deinen Threads hier, dann ist Ruhe.
 
Klasse, Daniel und Tont :thumb2:
Sieht alles sehr gut aus und der Spaß kam wohl auch nicht zu kurz.
Lasst es Euch schmecken.
Straff füllen, ordentlich abbinden.
Mein Mitleid ob der durchgebundenen Finger ist dem Tont gewiss.

Ich weiß gar nicht, was hier immer alle über die verarbeiteten Mengen reden? Das bißchen ist halt standard, wenn man damit mit der Family übers Jahr kommen will. Außerdem gehts ja bei Euch auch meist durch zwei oder drei. Wo ist denn eigentlich der Heiko bei der Aktion?
Für die 6 People bei mir habe ich seit November jetzt auch gut 100 kg an Wurst eingekellert. Reichen tuts aber noch nicht. Fehlt noch Bockwurst und Bratwurst.
 
Seine Frau war aber von dem Ausgang dieser Wurstsause *not amused*.
Oha @Utti da hast Du ja mal wieder etwas gut zu machen bei deinem Mädel:blossom::cherryblossom::tulip:

Zur Wurstaktion sage ich nur :clap2:, doch das sind wir ja gewohnt von Dir.
Achso eins noch, ist der Basaltfeuer zu stark für Dich, bist du zu schwach;). Wir werden mal beide trainieren mit Tatratea. @kaihawaii68 hat das training bei mir schon erfolgreich absolviert!
 
Saubere Aktion !!!
Du wöhnst eindeutig zu weit weg ....
Ist vielleicht auch besser so ...
wer weis was da wieder rauskommen würde....
lg aus der Schlucht
masi
 
Schön schön schön 👌
Da blicke ich immer etwas neidisch drein für so viel Elan 😉
Gefällt :respekt:
 
Zurück
Oben Unten