• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Mahlzeit Daniel,
wir hatten ja gesprochen als du es noch konntest... 🤣🤣🤣 Schön noch ein paar Bilder zu sehen..👍🏻😀
Wiedermal Großartig ... außer das Du Vanessa @Utti's Göga wieder sooo doll geärgert hast .... 🤪 ...
 
Vergib ihm, sowas kommt vor. Durst ist halt schlimmer als Heimweh :pfeif:
Das weiß meine Frau auch schon seit 25 Jahren.
Auf jeden Fall hast du einen prima feinen Burschen und einen genialen Wurster im Haus
 
Dafür, dass ich noch nie Schwärchen gegessen habe, schmeckt mir das durchaus geil!
Du bist ja noch schlimmer als ich 😂.
Ich verschicke Zeug daß ich zum Ersten mal gemacht hab. Mutig wie ich bin.
Aber du.......🤣
 
Ähäm sag mal hast du den Beruf verfehlt, @Utti spitzen Aktion. :messer: :respekt:







@Utti's Göga oh oh, da scheinen viele Männer ähnlich zu ticken.
Vergib ihm, denn sie Wissen manchmal nicht was sie Tuen.
Und ohne ist es doch auch blöd. :keks:
 
image.jpg

🤔
 
Wie immer, strammes Programm. Top!
 
Wieder eine tolle Aktion
Da juckt es mir auch schon wieder in den Fingern 🤔 mal überlegen wann es wieder mal passt.
 
Danke für die Aufklärung.
Bei uns im Südwesten ist Schwärchen unbekannt.
@Utti Sieht gut aus das Schwärmchen mit Kartoffeln.

Viele Grüße aus dem Hunsrück
Achim
Ich editiere morgen mal die Rezepte rein.
Die schwärchen waren echt gut. Für meine Frau ne Spur weniger Salz das nächste mal. Anstatt 20 g dann 18 g NPS
 
Hervorragend. Mehr bleibt mir nicht zu sagen, du alter Wurstmessi.
Einwandfrei abgeliefert, und das sicher mit Schnittschutz.
Coole Aktion, aber das kenn ich ja nun schon.
Bin auf das Wildschwein gespannt.
Viertel sieben im Bett, muss man auch erst mal schaffen... 😁 😉

Beste Grüße mein Freund
 
Klasse, Daniel und Tont :thumb2:
Sieht alles sehr gut aus und der Spaß kam wohl auch nicht zu kurz.
Lasst es Euch schmecken.

Mein Mitleid ob der durchgebundenen Finger ist dem Tont gewiss.

Ich weiß gar nicht, was hier immer alle über die verarbeiteten Mengen reden? Das bißchen ist halt standard, wenn man damit mit der Family übers Jahr kommen will. Außerdem gehts ja bei Euch auch meist durch zwei oder drei. Wo ist denn eigentlich der Heiko bei der Aktion?
Für die 6 People bei mir habe ich seit November jetzt auch gut 100 kg an Wurst eingekellert. Reichen tuts aber noch nicht. Fehlt noch Bockwurst und Bratwurst.
Hallo Rüdiger,

Der Heiko hatte vor zwei Wochen mit seiner Familie gewurstet und wegen Corona haben wir das entzerrt. Jetzt bin ich aber durch mit Wurst. Reicht jetzt wohl.
Eben noch das Wildschwein zerwirkt, jetzt tut mir das Kreuz weh.
Ich meld mich die Tage wegen der Därme dann nochmal. Und wenn ich die polnische probiert habe. Danke auch für die Mettwurst. Hängt bei den anderen und kann sich entspannen :)

Horrido 🖖
 
Verwurstung der extra Klasse .... die extra 'Schüttung' verwechsel ich auch immer.... :prost:
 
Zurück
Oben Unten