• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

33 cm 13" Kamado Klassik von Salitos

War mit dem kleinen Action Ei genauso... Gab es nicht überall...

Aber: Irgendwo gibt es ein aktuelles All-Inklusiv Angebot für einen 33 cm Grizzly zu einem sehr attraktiven Preis... Hier: https://www.grillsportverein.de/for...do-classic-compact-33-cm.335009/#post-4510669

Kommt insgesamt auch nicht viel teurer als der Salitos mit Zubehör... Das wäre mein Kauf geworden wenn ich den Salitos nicht hätte!
Wäre er so hoch wie das MX von BGE oder der Icon würde ich schwach werden 🙃
 
Moin,

wie angekündigt war ich heute im Action in Coburg.

Leider gibt es dort den Kamado nicht. Das Bild aus Facebook ist dann wohl eher etwas regionals. Ich denke, dass das evtl. einfach Restposten sind. Zudem dürfte der Grill, zumindest in Bayern, momentan eh nicht verkauft werden, außer der Kamado wird auf der Seite des Actions für Click and Collect angeboten.

Ein freundlicher Mitarbeiter meinte jedoch zu mir, dass in den nächsten 8-10 Wochen die "Gartenartikel" für 2021 ankommen werden. Man solle doch einfach auf der Seite mit den Prospekten die Augen offen halten. Ob der Kamado wieder angeboten wird, konnte er nicht sagen.

Grüße
 
Meins geht demnächst weg... mein Bruder wird es hüten inklusive Ikea-Tisch. Ich habs seit ich den Masterbuilt habe nicht mehr verwendet. Bye bye Ei 😀
der Platz wird dann erstmal von nem selbstgebauten großen Eiertisch genutzt, wenn der Lockdown vorbei und der schnelle Weg ins Bauhaus wieder möglich ist
56358B29-9FDF-46AF-A38B-1FBA191C026B.jpeg
 
Meins geht demnächst weg... mein Bruder wird es hüten inklusive Ikea-Tisch. Ich habs seit ich den Masterbuilt habe nicht mehr verwendet. Bye bye Ei 😀
der Platz wird dann erstmal von nem selbstgebauten großen Eiertisch genutzt, wenn der Lockdown vorbei und der schnelle Weg ins Bauhaus wieder möglich ist
Anhang anzeigen 2417944
Schade! 😔
Mann gibt doch kein Ei weg. (HiHiHiHi!)
Ich mag meine drei Eier. Da geb ich keins von her.
Aber für deinen Bruder, für den freu ich mich. Der ist doch sicher auch schon ein verEInskollege?
 
Ich weiß nicht was ich machen soll...Eigentlich war der Plan, dass ich mir ein Action-Ei besorge um einfach zu testen, ob mir das ganze gefällt. Mein alter Gasi gibt langsam den Geist auf, weshalb demnächst der Santos S418-Allblack geordert wird. Am Ende gefällt mir das Mini-Ei, dass ich auch noch ein großes ala KJ2 oder Sogambo möchte...

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuh
 
Ich weiß nicht was ich machen soll...Eigentlich war der Plan, dass ich mir ein Action-Ei besorge um einfach zu testen, ob mir das ganze gefällt. Mein alter Gasi gibt langsam den Geist auf, weshalb demnächst der Santos S418-Allblack geordert wird. Am Ende gefällt mir das Mini-Ei, dass ich auch noch ein großes ala KJ2 oder Sogambo möchte...

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuh
Nimm die Abkürzung! 👍🏻
Kauf gleich den Sogambo oder KJ2 oder ein anderes ClassicEI. Die 99€ für das Mini steckst du dann direkt in Equipment! 😜
 
Irgendwann gibts auch Ärger mit der GöGa...Wir haben eine Dachterrasse neu gebaut, da muss auch noch Tisch, Stühle, Sonnenecke, Loungeecke, Pflanzen usw. hin o_O
Vernünftig wäre erst mal nur ein neuer Gasgrill, aber die Bilder hier....::BGE::
 
Schade! 😔
Mann gibt doch kein Ei weg. (HiHiHiHi!)
Ich mag meine drei Eier. Da geb ich keins von her.
Aber für deinen Bruder, für den freu ich mich. Der ist doch sicher auch schon ein verEInskollege?
Grundsätzlich stimme ich Dir zu, aber es ist mein Bruder und seine Frau ist Vegetarierin. Das ist mein Ticket in den Himmel 😇😀. Weiß gar nicht ob der hier gemeldet ist, muss ihn mal fragen. Ist aber ein guter Kerl, hat mir BaconJam zu Weihnachten geschenkt 👍😎
 
Ein Top Preis für einen Kamado in Juniorgröße. Da ist zuschlagen Pflicht. :hammer:
 
Zurück
Oben Unten