• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Shorty] Ich bin ein Spießer.

dreckschueppe

BÄRBEL & Mr.PizzaBanana
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Aloha, Sportis!

Ich bin jetzt auch unter die Spießer gegangen. Angefixt von @Fiz drüben in seinem Thread, habe ich mich entschieden, die Mayo-Variante zu testen. Zufällig habe ich beim Hofladen in der Nachbarschaft ein schönes 1kg-Stück Nacken gefunden und das auch gleich mal nachgebaut.

PXL_20210502_153736873.PORTRAIT.jpg
PXL_20210502_153753195.PORTRAIT.jpg
PXL_20210502_153926036.PORTRAIT.jpg
PXL_20210502_160404458.PORTRAIT.jpg
PXL_20210502_160458801.PORTRAIT.jpg
PXL_20210502_160751426.PORTRAIT.jpg
PXL_20210502_160808888.PORTRAIT.jpg
PXL_20210502_160815252.PORTRAIT.jpg


Das war so geil, dass ich das unbedingt wieder machen will. Allerdings brauche ich dafür ne bessere Spieß-App und ordentliche Spieße. Hat jemand da ne Idee, was gut zu meinem Kamado passen könnte? Noch ein extra Grill würde zu einer Exilierung aus meinem Zuhause führen...

Vielen Dank für's Reinhauen,

der Onkel Bärbel
 
Mit Majo rockt.
Die Spieße sehen super aus.
 
Das schaut sowas von lecker aus ... Hammer :wiegeil:
Sehr gute Tellerbilder :thumb2::thumb2:
 
Das freut mich dass es dir geschmeckt hat - schaut auch sehr lecker aus :thumb2:
 
Das freut mich dass es dir geschmeckt hat - schaut auch sehr lecker aus :thumb2:
Nicht nur das - die ganze Familie war von der Marinade begeistert. Das darf ich jetzt immer so machen. 🤘🏻
 
Die schauen doch echt super aus :thumb2:
Warum braucht heute jeder für alles eine App???
Grillen geht auch ohne dem ganzen Schnick-Schnack ;)
 
Die schauen doch echt super aus :thumb2:
Warum braucht heute jeder für alles eine App???
Grillen geht auch ohne dem ganzen Schnick-Schnack ;)
Mit App meinte ich bloß nen Metallrahmen, der in den Kamado passt und ein paar ordentliche, breitere Spieße. So war das echt fummelig, schwierig zu drehen und immer vom Sturz in die Glut bedroht.
 
Allerdings brauche ich dafür ne bessere Spieß-App und ordentliche Spieße. Hat jemand da ne Idee, was gut zu meinem Kamado passen könnte?
Mein Herr, Sie haben gerufen und benötigen einen Anfixer?
Nun.... ich hätte passend für den gesunden Appetit eine ordentliche App anzubieten 😉
Maximale Spießigkeit garantiert..... :pfeif:
Klickiklacki und Scrollinski auf Bild Nr. 4
 
Du bist echt ein Spießer ....
Hätte ich zwar nicht gedacht ...
Aber so ist es nunmal ....

Feinstes Futter 🤘

nimm Spieße mit 60-70cm Länge
Dann ist der Korpus die App
 
Mein Herr, Sie haben gerufen und benötigen einen Anfixer?
Nun.... ich hätte passend für den gesunden Appetit eine ordentliche App anzubieten 😉
Maximale Spießigkeit garantiert..... :pfeif:
Klickiklacki und Scrollinski auf Bild Nr. 4
Ich glaube, das ist mir etwas too much. 😳
 
Deine Spieße schauen wahnsinnig gut aus! Mit Spargel :sabber:
Da hätte ich jetzt auch gerne eine Portion :rolleyes:
 
Geile Spieße sag i 🤘.
Schaut sehr lecker aus 😋.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Zurück
Oben Unten