• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Russenspießdreherei

dreckschueppe

BÄRBEL & Mr.PizzaBanana
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Aloha Sportis!

So ist das, wenn man neues Spielzeug bekommt: man muss direkt in kurzer Folge verschiedenste Dinge damit ausprobieren. Nachdem ich vorgestern auf der neuen Spieß-App schon Chicken-Shawarma für Kapsalon gedreht hatte, waren dann heute auch schon ein paar Russenspieße dran.

Mariniert habe ich einen in Stücke zerteilten Schweinenacken ziemlich frei nach der Rezeptur von @Fiz (hier entlang, bitte). Das sah dann so aus:

PXL_20210520_184825134.PORTRAIT.jpg
PXL_20210520_185043787.PORTRAIT.jpg
PXL_20210520_185255589.PORTRAIT.jpg


Nach knapp 24 Stunden im Kühlschrank dann alles schnell auf ein paar Spieße gesteckt und parallel ein Höllenfeuer in der Kugel gezündet.

PXL_20210521_153136985.PORTRAIT.jpg
PXL_20210521_153708911.PORTRAIT.jpg
PXL_20210521_154829094.PORTRAIT.jpg


Der macht echt Spaß, der Gerät. Kann man wirklich nicht anders sagen.

So. Zeit für ein paar Tellerbilder.

PXL_20210521_160330643.PORTRAIT.jpg
PXL_20210521_160337328.PORTRAIT.jpg
PXL_20210521_160345415.PORTRAIT.jpg


Extrem zart, extrem saftig und extrem lecker. Was bin ich froh, dass ich auch noch genug davon für morgen habe.

Okay, ich gebe zu, das war von vornherein der Plan. Für morgen ist nämlich geplant, das restliche Fleisch für einen Auflauf zu verwenden. Und den gibt's dann wieder hier auf diesem Kanal.

Bis dann,

der Onkel Bärbel
 
Der Teller sieht auch echt mega aus. Nicht nur der Gerät

Ach ja, das Fleisch auch :thumb1:
 
Yeah!!! :thumb1:
Nicht durchdrehen Hendrik, nur sachte rotieren ;)
 
Irgendwas grünes verdeckt mir die Sicht auf das wundervolle Schaschlik "Leberfreiespießfleisch", kannste dit mal bitte wegnehmen. :roll:
:mosh:
 
Wie geil!! 4 Portionen nach Oldenburg bitte!!
 
Der Teller sieht auch echt mega aus. Nicht nur der Gerät

Ach ja, das Fleisch auch :thumb1:
Danköööö!

Yeah!!! :thumb1:
Nicht durchdrehen Hendrik, nur sachte rotieren ;)
Ich? Niemals!

darth vader disneyland GIF

Irgendwas grünes verdeckt mir die Sicht auf das wundervolle Schaschlik "Leberfreiespießfleisch", kannste dit mal bitte wegnehmen. :roll:
:mosh:
Nobbi, du musst dein Handy umdrehen. Das Fleisch liegt AUF dem Salat. Du guckst bloß von der falschen Seite.

Geiles Schaschlik Hendrik 🤘
Da wäre ich rechts kauend gern dabei 😋
Gute Besserung, Keule! Die gute Nachricht: das Fleisch kann man sogar ohne Zähne kauen.

Wie geil!! 4 Portionen nach Oldenburg bitte!!
Ich geh nur schnell die Armbrust suchen und schieße gleich nen Spieß rüber.

Hihi, heute meine Spieße geholt.
Wird bei mir auch bald aufgetischt.
Sieht echt lecker aus.
Yes! Das lohnt sich!

So langsam drehst Du aber durch :-D
Erstmal hast Du nen klasse Nacken erwischt, Hendrik.
Sowohl am Spieß, als auch auf dem Teller sieht das sehr lecker aus :thumb2:
Haste gut gemacht :-)
Danke, Rüdiger!

Mit dem Fleisch hab ich echt Glück gehabt - das war wirklich super. Hatte bei clickandgrill bestellt, da hatte ich bisher immer solches Glück.
 
Sehr tolle Spieße. Die Rotationsrotatierungsdrehdiespießeimkreisapp schein mun perfekt zu laufen.
 
Sehr tolle Spieße. Die Rotationsrotatierungsdrehdiespießeimkreisapp schein mun perfekt zu laufen.
Allerdings. Eine kleine Korrektur des gyroskopischen Leitwerks und schon läuft der Warpkern wie geschmiert. 🤘🏻
 
Prima :thumb1:
 
Goil! :thumb1:
Russenspieße, ich werde mich wohl oder übel mit dem Thema beschäftigen müssen.😂
 
Alta Falta du drehst voll am Spieß. 🙈
Du bist echt ein super Spießer der hier wieder mal was Spießermäßiges abgeliefert hat.
Jetzt bin ich auch total spitz auf sowas. 🤪
 
Sehr stark Hendrik :wiegeil:
Schaschlik ist immer ne geile Nummer!

Glückwunsch zum neuen Sportgerät!

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben Unten