• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Quick Chick Stir Fry

Totti, das sieht übervoragend aus:love:, großartige Bilder und noch mal herzlich Willkommen zur
wokdepp2.jpg
, zum Glück hatte ich ja gestern auch ein buntes Schüsselchen und bin wieder gedopt und aufgewokt.

@Admin , @Quali-Fire , @all
Boaaaaaaaaah ey, danke, aber wie @dreckschueppe schon schrieb, der wahre Wokkünstler und Star ist @oppfa neben eingigen anderen hier, ich eher noch ein Prospect im Wokkerclub.:mosh:
Dann sollten wir aber auch Steffen @HansAmGrill damit auszeichnen!!!
Der rockt nämlich auch den Wok ganz ausgezeichnet ;)

@Admin
So sehe ich das auch, @HansAmGrill und auch @Hualan benötigen dringend auch ein Banner.
Woken tut Rocken.gif
 
Totti, das sieht übervoragend aus:love:, großartige Bilder und noch mal herzlich Willkommen zur Anhang anzeigen 2856116, zum Glück hatte ich ja gestern auch ein buntes Schüsselchen und bin wieder gedopt und aufgewokt.

@Admin , @Quali-Fire , @all
Boaaaaaaaaah ey, danke, aber wie @dreckschueppe schon schrieb, der wahre Wokkünstler und Star ist @oppfa neben eingigen anderen hier, ich eher noch ein Prospect im Wokkerclub.:mosh:

So sehe ich das auch, @HansAmGrill und auch @Hualan benötigen dringend auch ein Banner.
Anhang anzeigen 2856130
Dann muss unser @PuMod auch mit dazu.
Und nicht zu vergessen @Timo's Tortenfee .
Sie hält sich mit ihren Kreationen zwar oft bedeckt im Forum, aber die hat es echt drauf.:sonne:
Hat mir so einiges beigebracht ;)
 
Totti, das sieht übervoragend aus:love:, großartige Bilder und noch mal herzlich Willkommen zur Anhang anzeigen 2856116, zum Glück hatte ich ja gestern auch ein buntes Schüsselchen und bin wieder gedopt und aufgewokt.

@Admin , @Quali-Fire , @all
Boaaaaaaaaah ey, danke, aber wie @dreckschueppe schon schrieb, der wahre Wokkünstler und Star ist @oppfa neben eingigen anderen hier, ich eher noch ein Prospect im Wokkerclub.:mosh:

So sehe ich das auch, @HansAmGrill und auch @Hualan benötigen dringend auch ein Banner.
Anhang anzeigen 2856130
Vielen vielen Dank knulliger Wokbärt.
 
Öhm, was ist passiert?
Klassentreffen Klasse 1 mit Eltern - mussten Bier nachkaufen🤣
Klassenlehrer ist auch ein cooler Hund 🐶
Jetzt Biergarten und absch(l)uss

Hatte den Wok zum Frittieren vorbereitet und den Brenner auf kleine Flamme gestellt. Dann bin ich in die Küche um Reis zu kochen. Als der Reis fertig war rief GÖGA „es brennt“. was soll ich sagen, sie hatte Recht :hmmmm:
Naja, sie hat meistens Recht

Ist aber sonst nix passiert. Ich hab die Gasflasche zugedreht und den brennenden Wok vom Brenner genommen und in Ruhe, mit viel Qualm, ausbrennen lassen.
Also Leute, NIEMALS NIE einen Wok unbeobachtet lassen !!
 
Hatte den Wok zum Frittieren vorbereitet und den Brenner auf kleine Flamme gestellt. Dann bin ich in die Küche um Reis zu kochen. Als der Reis fertig war rief GÖGA „es brennt“. was soll ich sagen, sie hatte Recht :hmmmm:
Naja, sie hat meistens Recht

Ist aber sonst nix passiert. Ich hab die Gasflasche zugedreht und den brennenden Wok vom Brenner genommen und in Ruhe, mit viel Qualm, ausbrennen lassen.
Also Leute, NIEMALS NIE einen Wok unbeobachtet lassen !!
Ich meinte deine Eskapaden doch gar nicht, du alter Sack 🤣
 
Das wokt aber wieder ganz gewaltig hier. :mosh: Dein Essen sieht aber auch wieder sehr geil aus Thorsten.:thumb2: So viele Wokstars hier im Einsatz?
milk street thailand GIF by Christopher Kimball's Milk Street

Wok on.:v:
 
Zurück
Oben Unten